Das müsste der Arbol de Piedra in der Pampa Siloli in Bolivien sein.
OK mein Bilderrätsel:
Wie jedes bessere Haus, hat dieses auch einen eigenen Namen. Da weit und breit keine Siedlung ist, wird dieser auch zur Lösung abgefragt.
@masi1157
Ich habe bisher nur Reiseberichte über den Baum aus Stein gelesen. Mal eine Frage, die ich mir so stelle: Lohnt sich die weite Tour über das Hochland oder ist es auf Dauer doch eher monoton. Das man zunächst von der Natur berührt ist, bin ich mir eigentlich sicher, aber dann ...?
Danke für die Antwort,
und ich gebe den Ball wieder an Dich zurück. War glaube ich leicht zu googlen. Fallingwater wurde von Architekten vor etwa 30 Jahren zum bedeutendsten Bauwerk der amerikanischen Architektur gewählt. Liegt ziemlich in der Prärie zwischen Washington und Pittsburgh.
Scheint ein älteres Foto zu sein. Vor 2006 ?
Es müßte die Transporterbridge in Newport sein.
Warst Du in Rochefort und hast über die Charente geschaut?
Falls ja müßte es dann "le pont transbordeur" lauten.
Wickie
An welchem verschlafenen Ort war ich hier?
Gruß
Wickie
Schwer zu sagen. Für mich ist er nicht nur verschlafen, sondern unsichtbar.
Liegt das evtl. daran, dass Dein Album nicht als "öffentlich", sondern als "privat" gekennzeichnet ist? In letzterem Fall sind die Bilder nur für Dich, Deine Kontakte und für Moderatoren sichtbar. Ich bin das alles nicht und sehe nix.
Gruß, Matthias
Ich hab mal Deine Brille geputzt!
Wickie
das wäre doch zu leicht gewesen. Alter Fuchs!
Na ja, aber USA und Wartesaal wird schon stimmen, oder? Diese gelben Hinweisschilder "Caution, wet floor" kenne ich nur von dort.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?