Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Sooooo einfach mache ich es Euch nicht!

Matthias

Edit: Doch, ich fürchte ich mache es doch so einfach. Ein kleiner Fehlgriff von mir. Du bist dran!

Außer einem Nachbau im Legoland England ist mir da nichts weiter bekannt.

Edith: Habe Deine Edith zu spät gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
In Edmonton?

Matthias

Edit: Fort Edmonton, um genau zu sein. Ein Straßenbahnwagen mit der Nummer muss einfach auffindbar sein!

Kommentar
Guten Morgen.
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe hatte ich im Morgengrauen die Inspiration

Bittesehr: wo war ich?

Wie immer gibt es dann noch 2 weitere Foto-Hilfen (aber vermutlich wird es wieder sofort erraten, wie mein World Trade Center )

Kommentar
Sag' 'mal: schläfst Du auch irgendwann zwischendurch - oder arbeitest?
Wahrscheinlich nicht mehr, seit es diesen thread gibt... Aber wir kriegen Dich schon noch klein!

Also los, her mit dem nächsten Bild - ich habe Hunger...

Und die Schweinerei ist, dass er den Thread auch noch mit fairen Mitteln gekapert hat....

Kommentar
Sag' 'mal: schläfst Du auch irgendwann zwischendurch - oder arbeitest?
Wahrscheinlich nicht mehr, seit es diesen thread gibt... Aber wir kriegen Dich schon noch klein!

Also los, her mit dem nächsten Bild - ich habe Hunger...

Oh Entschuldigung! Ich hatte mich nur genau in dem Moment mit meinem morgendlichen Kaffee vor den Rechner gesetzt. Und mit "Glaskugel" und "Landeplatz" (für Hubschrauber) war google schon zufrieden.

Aber zur Beruhigung: Den Rest der Zeit bis gerade eben habe ich mit "Arbeit" (=stundenlange Besprechungen) zugebracht. Und in 15 Minuten geht's weiter.....

Und die Schweinerei ist, dass er den Thread auch noch mit fairen Mitteln gekapert hat....

Danke für's Lob!

So, hier ist mein Bild (ich war vorbereitet!):

Matthias

Kommentar
-Anzeige-