Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Richtig!! Du bist dran.

Und ich schick Euch in die Wüste:

211048c3a763c10dd.jpg

Matthias

Kommentar
Anzeigen
Naja, über die Schreibweise läßt sich bei der Insel zwar reichlich diskutieren, aber Du machst weiter :up: und ich gehe jetzt beruhigt die Autos waschen.

Na ja, die Transkription aus dem Griechischen ist so 'ne Sache für sich. Ich hätte auch noch Nissyros und Nisyros zu bieten gehabt, oder im original Νίσυρος.

Bild kommt gleich.

Matthias

Kommentar
Nanu, traut sich keiner?

Ich glaube nicht, dass mehr als eine Handvoll von Euch jemals da gewesen sind. Aber ausnahmslos alle würden den Ort sofort wiedererkennen, wenn ich hier bloß ein anderes Objektiv benutzt hätte. Hab ich natürlich auch, zeig ich aber nicht!

Matthias

Kommentar
Ein so typischer Ort, den jeder kennt, wo aber noch kaum einer war, muss abgelegen sein. Vielleicht eine Insel. Er müsste zudem Bauwerke oder sonstige Besonderheiten haben. Vielleicht große Steinskulpturen. Google sagt, auf der Osterinsel gibt's Wildpferde!

Kommentar
Ein so typischer Ort, den jeder kennt, wo aber noch kaum einer war, muss abgelegen sein. Vielleicht eine Insel. Er müsste zudem Bauwerke oder sonstige Besonderheiten haben. Vielleicht große Steinskulpturen. Google sagt, auf der Osterinsel gibt's Wildpferde!

Na also, geht doch!

Und die schwarzen "Punkte" im Hintergrund sind tatsächlich Moais. An dieser Stelle wurden sie hergestellt und die letzten wurden dann einfach mehr oder weniger fertig stehen gelassen.

Du bist dran!

Matthias

Kommentar
Das Land stimmt schonmal. Das Hauptmotiv liegt weiter links, aber das zeige ich natürlich nicht.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten