Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.341 Scotland schrieb: Cape Wrath, Schottland ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich ja noch anmerken, dass du aussen vor bleiben solltest....von wegen Heimvorteil. Aber leider liegst du daneben Kommentar
Scotland schrieb: Cape Wrath, Schottland ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich ja noch anmerken, dass du aussen vor bleiben solltest....von wegen Heimvorteil. Aber leider liegst du daneben
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2008 #2.342 Dunnet Head Lighthouse sollte besser passen als Cape Wrath. Bei Cape Wrath fehlt mir das Nebelhorn. Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.343 Scotland schrieb: Dunnet Head Lighthouse sollte besser passen als Cape Wrath. Bei Cape Wrath fehlt mir das Nebelhorn. Zum Vergrößern anklicken.... Ob du recht hast oder nicht..... :up: Dein Spiel! Kommentar
Scotland schrieb: Dunnet Head Lighthouse sollte besser passen als Cape Wrath. Bei Cape Wrath fehlt mir das Nebelhorn. Zum Vergrößern anklicken.... Ob du recht hast oder nicht..... :up: Dein Spiel!
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2008 #2.344 Danke Fredi, dann will ich mal. Wie heißt der Berg und welche Stadt ist das ? Ist bestimmt viel zu einfach. Kommentar
Danke Fredi, dann will ich mal. Wie heißt der Berg und welche Stadt ist das ? Ist bestimmt viel zu einfach.
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.345 Ich war zwar noch nie da, aber ich meine Kapstadt und der 'Lion's Head'. Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2008 #2.346 Ok, Du bist dran. Hab doch gesagt, dass es zu einfach ist. Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.347 Das spielte mal eine Rolle in einem recht bekannten Film: Entweder der Namen im Film, oder auch den richtigen Namen. Kommentar
Das spielte mal eine Rolle in einem recht bekannten Film: Entweder der Namen im Film, oder auch den richtigen Namen.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #2.348 Castle Stalker, Scotland? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.349 lmr337 schrieb: Castle Stalker, Scotland? Zum Vergrößern anklicken.... Donnerwetter.....das war wirklich schnell! Hut ab, alle Achtung....ich bin von den Socken Hier die Erläuterung dazu: Kommentar
lmr337 schrieb: Castle Stalker, Scotland? Zum Vergrößern anklicken.... Donnerwetter.....das war wirklich schnell! Hut ab, alle Achtung....ich bin von den Socken Hier die Erläuterung dazu:
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #2.350 War da selbst schon in der Gegend... Wo war ich? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.351 Hallo Elmar, das ist Bergen.....und zwar nicht das Bergen auf Rügen. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #2.352 Stimmt genau, Bergen in Norwegen! Du bist dran! Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.353 Da mir die Bilder ausgehen, gebe ich das Spiel frei - der frühe Vogel fängt den Thread. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #2.354 Ein nettes habe ich gerade parat... Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.355 jau, ich weiß es ......habe aber keine Bilder mehr Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2008 #2.356 Tobermory, Isle of Mull. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #2.357 Immer diese Einheimischen... Stimmt natürlich! Tobermory, Isle of Mull, Argyll, Scotland Weiter mit Dir! Kommentar
Immer diese Einheimischen... Stimmt natürlich! Tobermory, Isle of Mull, Argyll, Scotland Weiter mit Dir!
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2008 #2.358 Danke Elmar, ich kenn aber noch lange nicht alles. Dafür lebe ich noch nicht lange genug hier. Wo ist das hier. Ort genügt. Bitte entschuldigt die Qualität. Das Bild wurde bei Sch....wetter nur für den Thread geschossen. Sonst hätte ich die Kamera nicht ausgepackt. Kommentar
Danke Elmar, ich kenn aber noch lange nicht alles. Dafür lebe ich noch nicht lange genug hier. Wo ist das hier. Ort genügt. Bitte entschuldigt die Qualität. Das Bild wurde bei Sch....wetter nur für den Thread geschossen. Sonst hätte ich die Kamera nicht ausgepackt.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.359 Newbiggin by the sea. Matthias Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2008 #2.360 Richtig!! Du bist dran. Kommentar