Der dritte Herr von rechts hat am Fuß ein Minarett oder?Zu schwierig?
Ok, dann ein Hinweis:
Da stehen viele Skulpturen, odrrr?
Es ist nicht die Schweiz.Es sieht unglaublich sauber und "geleckt" aus, was auf die Schweiz hindeuten könnte. Sind wir in der Schweiz?
Andererseits sieht alles recht neu aus, könnte also auch ein Ensemble historisierter Neubauten sein, wo bis vor nicht allzu langer Zeit sehr schäbiges Altes stand, was vielleicht eher auf (Süd-)Osteuropa zutreffen könnte. Gefühlt ist es mir dafür aber zu sauber da. Aber vielleicht täuscht mein vorurteilsgeleitetes Gefühl auch?
Der Copilot hat auf meine Beschreibung hin Astana, Buku und Ashkabat angeboten später noch Tashkent und Bishkek,Nein, da ist nix getürkt, alles echt
Bei genauerem Hinschauen wirst du sehen, dass das Minarett sich nicht "am Fuß" der Skulptur befindet, sondern perspektivisch weit weg ist.
Meiner findet es sofort und liefert viele vergleichbare Bilder dazu.Ich habe gerade mal den Copilot bemüht, der findet aber nicht viel. Da bin ich etwas enttäuscht.
Also, wenn wir mal das prominente Minarett nehmen und die vielen Diskussionen über Minarette in Europa, schlussfolgere ich einfach mal, dass wir uns in einem der wenigen europäischen Staaten/Staatsteile mit ausgeprägter muslimischer Kultur befinden. Da fällt mir dann ein:Bei genauerem Hinschauen wirst du sehen, dass das Minarett sich nicht "am Fuß" der Skulptur befindet, sondern perspektivisch weit weg ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Auch morgen bin ich ziemlich beschäftigt (bin ja schließlich Rentner
Also Leute ran an den Speck. Mit dem Unglücksdatum sollte es zu lösen sein.
Schönen Tach noch.