Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich tippe googlelos auf La Gomera.Ich war mal hier, wie heisst dieses Fleckchen Erde?
Bei Google-Bildersuche ist es gleich der erste Treffer, aber ich hoffe, ihr habt Lust ein bisschen zu suchen
Gute Analyse. Ein paar von den genannten Inseln kenne ich und kann deine Aussagen bestätigen.nun gut, ich fange mal klein an.
Es handelt sich um eine Insel.
Island scheidet aufgrund der dort fehlenden Vegetation aus.
An solche Lavafelder auf La Geomera, in Verbindung mit so einem solchen Wald kann ich mich nicht erinnern, scheidet somit für mich aus.
La Palma scheidet auch für mich aus, dort wo die ausgeprägten Lavafelder sind gibt es keinen solchen Wald.
Gleiches gilt für Fuerte Ventura und Lanzarote.
Auf Gran Canaria und Teneriffa war ich noch nicht, würde für mich aber auch eher ausscheiden.
Auf El Hiero kenne ich auch keine solchen kargen Lavafelder.
Die Azoren passen auch nicht von der Vegetation.
Ich glaube ich suche mal nach einer Insel auf einem anderen Kontinent.
Ich würde mal auf südlich des Äquators tippen...
Das ist richtig!
Hallo Gemeinde,
aufgrund der großen Beliebtheit des Threads Wo war ich? Ein neues Spiel ....., welches auf das deutschsprachigen Europa begrenzt ist, gibt es nun auf Wunsch einiger User diesen neuen Thread, aber Weltweit.
Speziell für das deutschsprachige Europa bitte den o. a Thread weiter verwenden!
Absolut einverstanden mit der Vorgehensweise!