Das wird ein wirklich interessanter Spaziergang, zumal man die Brücken nicht zu Fuß überqueren kann und daher über Ukraine, Russland und Georgien gehen muss.der Ort ist, sofern man gut zu Fuß ist und viel Zeit übrig hat, sogar von Deutschland aus zu Fuß erreichbar. Ist somit keine Insel, auch wenn es dort einige gibt.
Da ich in meinem Bestand nichts mehr finde, was einerseits noch erratbar ist, andererseits aber auch nicht ganz leicht per Google Bildersuche identifiziert wird* (unfassbar, was da gefunden wird, aus winzigen Ausschnitten...), schmeisse ich was rein, das abstauben mag, wer abstauben will.Wow, das war ja mal gut kombiniert. Und Du hast recht. Es habndelt sich tatsächlich um Olympos.
Du darfst weitermachen.
Französische Atlantikküste ist ein sehr trefflicher und treffender Vorschlag.ok, sieht ziemlich europäisch aus. Ich mache weiter mit der Atlantikküste. Bleibt die Frage ob Portugal oder ob Frankreich.
Ich probiere es mal mit französischer Atlantikküste.
Ah! Logo!Französisch
@dembi64Auch wenn "La Rochel" richtig "La Rochelle" heisst, warst Du der erste mit dem richtigen Ort.
entlang flaniert ...
Also jetzt alle 50 Staaten durchdeklinieren ist uninspiriert!Big Sky Country?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
na ja, es gibt ohnehin schönere Wanderwege. Und bei rund 2700km (ab Stuttgart) kann man guten Gewissens auch mal die paar über den Bosporus mit dem Bus fahren.
wer es bis zum Bosporus schafft bringt sich nicht mehr um, der hällt voll durch.