Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du warst also in einem Weinanbaugebiet.
Die blauen Fliesen haben islamischen Hintergrund und sind ein Relikt aus der maurischen Besatzungszeit. Also fällt Nordspanien weg.
Ich tippe mal auf Andalusien.
 
Kommentar
Der Ralf (dembi64) hat nicht nur die Stadt sondern auch die Kirche richtig erraten. Es handelt sich um Valencia, das natürlich auch eine Hafenstadt ist. Das architektonische Detail auf dem Hilfsbild findet sich auf einer der Markthallen von Valencia.

Wo warst Du Ralf?
 
Kommentar
ok, dann reise ich jetzt zu diesem Ort. Wie so oft habe ich auch hier vergessen wo er war.
Aber nachdem es ja kaum noch ein Reiseziel gibt welches noch nicht dem Massentourismus und vor allem den Fotografen zum Opfer gefallen ist, sollte es für euch kein Problem sein mir auf die Sprünge zu helfen.

full
 
Kommentar
Steinbrücke, Regenwolke, Schafe.
Schottland oder Irland
 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
Irland stimmt schon mal.

Aber da gibt es viele Steinbrücken, Schafe und Regenwolken :D
 
Das ist die Brücke die zu Lord Brendan‘s Cottage führt.

9C3GX9JH+28

Schön da im Killarney Park?

manchmal frage ich mich schon was man für Bilder bringen muss damit sie nicht gleich erraten werden :motz:

full

Ja Frank, Volltreffer, wobei die Brücke bereits weit außerhalb des Parks ist :f045:

Kennst du die Gegend oder wie bist Du drauf gekommen ?
Ist eine wirklich schöne Gegend der Ring of Kerry. Ich kann jedem der gerne wandert den Kerryway empfehlen.

Du darfst weiterreisen ✈️🛻🚢
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Kennst du die Gegend oder wie bist Du drauf gekommen ?
Soll ich meine Tricks verraten?

Also ich war da noch nie.
Irland erkennt man an Klima und Schafen.
Dann war ein gewisser @dembi64 schon mal in Killarney
Suche Killarney+stone bridge hat das ein Bild von der Brücke gebracht.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ich stelle nur noch anonym ein ;)
 
Jetzt hab ich meine Festplatten vom Dachboden geholt und such was ganz steinaltes raus, was Ihr niemals nicht rausfindet!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten