Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Und wo führst du uns jetzt hin?
Hierhin:

full

Kommentar
Auf Sizilien, oder noch südlicher?

1 Kommentar
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Er befindet sich etwa auf der Höhe Siziliens, ist aber nicht in Sizilien. Der touristisch recht bekannte Ort (in dem diese Häuserzeile an sich auch nah zu einer "Sehenswürdigkeit" und von dort gut sichtbar lokalisiert ist) liegt auch auf dem Festland, nicht auf einer Insel.

Nein, das ist ein Hotel - Das "Hotel de Ville" :LOL:

Natürlich alles richtig! :77:

Habe den Schriftzug entfernt damit es nicht zu einfach wird, aber die italienischen Flaggen waren ja schon ein guter Hinweis.

Wo warst Du?

Kommentar
Ist das in Jordanien?

waldgott
waldgott kommentierte

Alles richtig. Wenn Du noch schreibst, wie der Berg heißt, kannst Du sofort danach weiter machen und zeigen, wo Du überall warst. Die Skulptur ist von Vincenzo Bianchi zum Gedenken an den Besuch von Papst Johannes Paul II. dort im Jahr 2000.

Gianni33
Gianni33 kommentierte

Wuxi hat den Namen des Heiligen Berges praktisch als erster (zwar mit einer kleinen, freundlich gesetzten Lücke) kundgetan.
Deshalb hat er m. E. zu Recht die Ehre, ein neues Foto einzustellen, worum ich ihn bitten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
waldgott
waldgott kommentierte
Einigt euch, mir ist gleich, wer weiter macht. Vielleicht derjenige, der am schnellsten ein schönes Rätsel findet.

Wuxi
Wuxi kommentierte
Das ist sehr großzügig. Ich spendiere also das B für den Berg Nebo und habe aktuell ein neues Rätsel im Kasten!
Verlegt in neuen Post

Zuletzt bearbeitet:
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Sind wir in Europa?

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten