Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #2.121 Pooschi2 schrieb: Kennt Ihr das? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, Atlantis -West?? Ciao Christian Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. August 2008 #2.123 Hobbe schrieb: Korrekt! Du bist mal wieder dran! Zum Vergrößern anklicken.... Damit meintest Du doch mich, oder? Pooschi2 schrieb: Kennt Ihr das? Zum Vergrößern anklicken.... Na, nicht vordrängeln! Warte doch wenigstens, bis ich die JOKERRUNDE! ausrufe. Pooschi2 schrieb: nö, nicht Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann mach man weiter. Matthias Kommentar
Hobbe schrieb: Korrekt! Du bist mal wieder dran! Zum Vergrößern anklicken.... Damit meintest Du doch mich, oder? Pooschi2 schrieb: Kennt Ihr das? Zum Vergrößern anklicken.... Na, nicht vordrängeln! Warte doch wenigstens, bis ich die JOKERRUNDE! ausrufe. Pooschi2 schrieb: nö, nicht Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann mach man weiter. Matthias
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #2.124 Früher konnte man einen Beitrag auch mal löschen ... Kommentar
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #2.125 masi1157 schrieb: Damit meintest Du doch mich, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, Monteriggioni war richtig. Hätte ich vielleicht nochmal dazuschreiben sollen. Wenn gerade die Seite wechselt, kann das untergehen. Kommentar
masi1157 schrieb: Damit meintest Du doch mich, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, Monteriggioni war richtig. Hätte ich vielleicht nochmal dazuschreiben sollen. Wenn gerade die Seite wechselt, kann das untergehen.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. August 2008 #2.126 Hobbe schrieb: Ja klar, Monteriggioni war richtig. Hätte ich vielleicht nochmal dazuschreiben sollen. Wenn gerade die Seite wechselt, kann das untergehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja jetzt auch egal. Pooschi2 hat ja schon ein Bild eingestellt. Gruß, Matthias Kommentar
Hobbe schrieb: Ja klar, Monteriggioni war richtig. Hätte ich vielleicht nochmal dazuschreiben sollen. Wenn gerade die Seite wechselt, kann das untergehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja jetzt auch egal. Pooschi2 hat ja schon ein Bild eingestellt. Gruß, Matthias
Pooschi2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #2.127 Tschuldigung, wollte nicht drängeln! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. August 2008 #2.128 Moin! Sind die Dinger Kunst oder haben sie eine Funktion? Tiefgaragenbelüftung oder so was? Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. August 2008 #2.130 Pooschi2 schrieb: beides trifft zu. Zum Vergrößern anklicken.... Aaah jaaa..... Steht denn hier die Kunst im Vordergrund, ist es also so 'ne Art Skulpturenpark? Oder die Funktion, also so was wie "Kunst am Bau"? Matthias Kommentar
Pooschi2 schrieb: beides trifft zu. Zum Vergrößern anklicken.... Aaah jaaa..... Steht denn hier die Kunst im Vordergrund, ist es also so 'ne Art Skulpturenpark? Oder die Funktion, also so was wie "Kunst am Bau"? Matthias
Pooschi2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2008 #2.131 masi1157 schrieb: Aaah jaaa..... Steht denn hier die Kunst im Vordergrund, ist es also so 'ne Art Skulpturenpark? Oder die Funktion, also so was wie "Kunst am Bau"? Zum Vergrößern anklicken.... Beides trifft zu. Also ich gebe mal nen Tipp. Die beiden Betondinger sind Teil eines s.g. Gesamtkunstwerks. Im Grunde handelt es sich um ein Kunstmuseum. Kommentar
masi1157 schrieb: Aaah jaaa..... Steht denn hier die Kunst im Vordergrund, ist es also so 'ne Art Skulpturenpark? Oder die Funktion, also so was wie "Kunst am Bau"? Zum Vergrößern anklicken.... Beides trifft zu. Also ich gebe mal nen Tipp. Die beiden Betondinger sind Teil eines s.g. Gesamtkunstwerks. Im Grunde handelt es sich um ein Kunstmuseum.
Pooschi2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.133 Wolle schrieb: Moin, Zedern... Mittelmeerraum? Zum Vergrößern anklicken.... yup, richtig. Kommentar
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.134 Ich möchte mich an dieser Stelle bei Pooschi für die "Entschleunigung" dieses Threads bedanken, die ihm (dem Thread) m.E. sehr gut tut. :up: Ich tippe mal auf das kunstbegeisterte Spanien Kommentar
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Pooschi für die "Entschleunigung" dieses Threads bedanken, die ihm (dem Thread) m.E. sehr gut tut. :up: Ich tippe mal auf das kunstbegeisterte Spanien
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.136 Saragossa, im Rahmen der Expo? Kommentar
Pooschi2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.137 Nein, da war ich leider noch nicht. Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.138 Hobbe schrieb: Ich möchte mich an dieser Stelle bei Pooschi für die "Entschleunigung" dieses Threads bedanken, die ihm (dem Thread) m.E. sehr gut tut. :up: ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht! :down: Ich penn hier gleich ein, über dem Bild und das Interesse an diesem Bild in diesem Thread. Jürgen Kommentar
Hobbe schrieb: Ich möchte mich an dieser Stelle bei Pooschi für die "Entschleunigung" dieses Threads bedanken, die ihm (dem Thread) m.E. sehr gut tut. :up: ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht! :down: Ich penn hier gleich ein, über dem Bild und das Interesse an diesem Bild in diesem Thread. Jürgen
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.139 naja, ne Vollbremsung will ich auch nicht... ein weiterer Hinweis oder ein anderes Foto wäre sicherlich gut, ansonsten fangen wir dann ja an, spanische Städte aufzuzählen... Bei Kunst und Spanien fällt mir auch immer Bilbao ein, aber das war dann mein letzter Tipp Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008 Kommentar
naja, ne Vollbremsung will ich auch nicht... ein weiterer Hinweis oder ein anderes Foto wäre sicherlich gut, ansonsten fangen wir dann ja an, spanische Städte aufzuzählen... Bei Kunst und Spanien fällt mir auch immer Bilbao ein, aber das war dann mein letzter Tipp
Pooschi2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.140 Ok, OK. Auf der anderen Seite steht dieses Gebäude: Kommentar