Korrekt. Wollte ich dem armen @Wuxi gönnen, aber so reist Du weiter.Howth Harbour Lighthouse (1818)
Hmmm..... kommt mir vor, als ob ich schonmal da gewesen wäre. Vielleicht verwechsele ich aber was. Da muss ich mal meine Fotos durchsuchen.
Vom Stil und den Kapitellen her scheinen das (nach meinem recht bescheidenem Wissen) korinthische oder römisch-korinthische Säulen zu sein. Daher schließe ich geographisch mal auf das Gebiet Griechenland/Kleinasien/Nordafrika. Kann aber auch völlig daneben sein
Ich glaub ich hab's, halte mich aber erst mal zurück,,,
Na gut, "Ruinen des Zeustempels." Türkei, Bezirk Mersin,nur zu, nicht so zurückhaltend, ich möchte doch wissen, ob Du es wirklich (drauf) hast...
Wenn das so ist, dann sind alle Sehenswürdigkeiten auf dieser Welt schon fotografiert.jedes Dixi Klo findet man heute mit einer guten Bildersuchmaschine.
Gruß
Peter
Wer für kommerzielle Zwecke ein Bild von der Freiheitsstatue braucht, fliegt wohl kaum dahin, weil man das bei diversen Agenturen wesentlich billiger kaufen kann. Wer verreist und gerne fotografiert, macht dann sicher auch vom Eifelturm ein Bild, obwohl es Millionen davon im Netzt gibt.Wenn das so ist, dann sind alle Sehenswürdigkeiten auf dieser Welt schon fotografiert.
Da erhebt sich doch die Frage: Weshalb soll man davon auch noch selber Fotos machen?
Oder einfach nur überraschend andere. Damit wäre ich schon zufrieden.bessere Fotos von dem Motiv zu machen als auf den bekannten Postkartenfoto
Na gut, "Ruinen des Zeustempels." Türkei, Bezirk Mersin,
auf den Pelepones soll es aber auch einen Zeustempel gegeben haben, manche Hinweise führen dahin, sicher falsch.
Ich finde halt das solche Recherchen und Überlegungen von Gorgie 1956 mehr wert sind, als die Bildersuche im Netz,
jedes Dixi Klo findet man heute mit einer guten Bildersuchmaschine.
Gruß
Peter
Machst du wieder weiter, Peter?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?