Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Du weißt auch, dass die Gurgel-Suchalgorithmen sich Anwenderbezogen unterschiedlich verhalten? :cool:

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Anzeigen
Bei Startpage kommt es als allererster Treffer, wenn man ein drittes Suchwort hinzufügt.

Bei Google auch - jedenfalls bei mir. Ich glaube nicht, dass Google mir eine ausgeprägte Vorliebe für solche Objekte unterstellt.

Bei den Suchwörtern sollte man bedenken, dass es in diesem Thread um Orte im außerdeutschen Sprachraum geht.

W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Keiner mehr Lust?

Meine Anmerkung "kein Museum im engeren Sinne" in #20498 sollte ich vielleicht zurücknehmen, weil das Suchwort museum bei Google (und startpage) hilfreich ist...

Von den übrigen beiden Suchwörtern ist eines dem Bild, eines dem Thread zu entnehmen.

Wilfried
 
Kommentar
cube ist gut, museum hatte ich in #20.506 für hilfreich erklärt und das wichtigste Suchwort hatte schon RainerB beigesteuert. (Und acryl passt nicht, ist stinknormales Glas).

W.
 
Kommentar
So ist es. Mit den Suchworten cube, quicksilver und museum bekommt man den Würfel als einen der ersten Treffer angezeigt.

In der Umgebung von Idrija in Slowenien gab es das (nach Almaden in Spanien) zweitgrößte Quecksilber-Abbaugebiet Europas; im Schloss Gewerkenegg gibt es eine Ausstellung zu dem Thema.

Wo warst Du, Sparks?

Wilfried
 
Kommentar
full


Das wird bestimmt schnell erraten ... wo war ich hier?
 
Kommentar
Wo war ich hier per Fahrrad unterwegs?
Mit einer Bildvergleichssuche wird es wahrscheinlich nicht allzu schwierig... :cool:

PICT0138_b.jpg

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten