lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2020 #20.461 palaeo1 schrieb: In welcher Kirche war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Wo auch immer: wunderschön! Island? Kommentar
palaeo1 schrieb: In welcher Kirche war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Wo auch immer: wunderschön! Island?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2020 #20.462 Das Bild ist der Google-Bildersuche mehrfach zu finden, aber leider immer ohne Ortsangabe... Wilfried Kommentar
Das Bild ist der Google-Bildersuche mehrfach zu finden, aber leider immer ohne Ortsangabe... Wilfried
M #Motivklingel# Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2020 #20.463 Evangelisch-Lutherische Kirche in Juodkrante Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 03. Januar 2020 #20.464 Georgie1956 schrieb: Katholische Kirche? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein ! lommi schrieb: Wo auch immer: wunderschön! Island? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ! Aber ebenso, leider nein ! heinzbeinz schrieb: Das Bild ist der Google-Bildersuche mehrfach zu finden, aber leider immer ohne Ortsangabe... Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... #Motivklingel# schrieb: Evangelisch-Lutherische Kirche in Juodkrante Zum Vergrößern anklicken.... Richtig ! Nun bist Du dran ! LG Klaus Kommentar
Georgie1956 schrieb: Katholische Kirche? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein ! lommi schrieb: Wo auch immer: wunderschön! Island? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ! Aber ebenso, leider nein ! heinzbeinz schrieb: Das Bild ist der Google-Bildersuche mehrfach zu finden, aber leider immer ohne Ortsangabe... Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... #Motivklingel# schrieb: Evangelisch-Lutherische Kirche in Juodkrante Zum Vergrößern anklicken.... Richtig ! Nun bist Du dran ! LG Klaus
M #Motivklingel# Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2020 #20.465 Weiter geht .... Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2020 #20.466 Ich tippe mal auf eine Sportstätte in Europa Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2020 #20.468 Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht so nach völlig mißlungener sozialistischer Architektur aus. Also Osteuropa? Kommentar
Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht so nach völlig mißlungener sozialistischer Architektur aus. Also Osteuropa?
M #Motivklingel# Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2020 #20.469 Europa ja Osteuropa Kalt Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2020 #20.471 Eissporthalle Vikingskipet (Vikingerschiff), Hamar, Norwegen? Kommentar
M #Motivklingel# Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2020 #20.472 Nicht in Nordeuropa Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Januar 2020 #20.473 hm.... Das Ding ist so potthässlich, dass die Google-Bildersuche sich scheinbar weigert, Bilder davon zu speichern Also dann Westeuropa? Kommentar
hm.... Das Ding ist so potthässlich, dass die Google-Bildersuche sich scheinbar weigert, Bilder davon zu speichern Also dann Westeuropa?
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Januar 2020 #20.474 Sieht aus wie eine Riesenkrabbe? Kommentar
M #Motivklingel# Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2020 #20.475 von anderer Seite Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Januar 2020 #20.476 Jetzt sieht es eher aus wie ein geflügelter Käfer. Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Januar 2020 #20.477 Gianni33 schrieb: Käfer. Zum Vergrößern anklicken.... Gregor Samsa? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2020 #20.478 Ehemaliges Jugoslawien? W. Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2020 #20.480 Die Schneefänger auf dem Dach zum Schutz vor Dachlawinen könnten darauf hinweisen, dass dort im Winter viel Schnee liegt. Richtig? Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2020 Kommentar
Die Schneefänger auf dem Dach zum Schutz vor Dachlawinen könnten darauf hinweisen, dass dort im Winter viel Schnee liegt. Richtig?