Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Wenn Kanaren, dann würde ich auf Lanzarote (Gegend von Haría/Arrieta) oder Fuerteventura tippen, ...

Jau, Fuerteventura. Ich weiß gar nicht, ob der Pilgerweg einen Namen hat, aber wer mal auf Fuerteventura ist, sollte sich die kleine Kapelle ansehen. Die liegt direkt an einem mittlerweile eingetrockneten Stausee. Das bisschen Wasser, was noch runterkommt, reicht für die dreieinhalb Palmen da unten.

Weiter mit nutello: Wo warst Du?

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Anzeigen
Kathedrale von Santo Domingo

Matthias

Edit: Mist, wieder Sekunden zu spät! Dabei war das sooooo einfach.

Kommentar
Da wird der Dominikus auch verehrt, da kommt das Foto aber nicht her...

Grüße, nutello

Das ist richtig. Und wo warst Du, Matthias?

P.S.: Bibble Labs verwendet in ihrer Werbung für Lens Corrections übrigens ein Bild derselben Kirche.
Grüße, nutello

Unter anderem auch schon in Oaxaca, aber noch ein Bild wäre zu einfach. Trotzdem war's übrigens sehr einfach, auch ohne Vorwissen. Bei dem Dateinamen!

Bild kommt gleich. Gruß, Matthias

Kommentar
Vor Jahren durch das dreckige und zerkratzte Fenster eines Flugzeugs (übrigens eine der letzten betriebenen BAC 1-11) fotografiert.

Wo war ich?

211048aff82128639.jpg

Matthias

Kommentar
War klar, dass Du das kennst!

Matthias
In den 70er Jahren war ich als Jugendlicher öfters in Guatemala. Nach Tikal sind wir allerdings mit dem Bus gefahren. Sehr mühsam (damals gab es noch keine Asphaltstraße) und lang, aber offenbar so beeindruckend, dass ich mich noch gut daran erinnere.

So, jetzt geht es in eine andere Weltgegend:
durch welche Altstadt bin ich gebummelt?

Kommentar
Sieht nach einem ehemaligen Flakbunker aus.
Befinden sich dort Befestigungsanlagen?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten