rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #20.342 Frau Momo schrieb: Stockholm Bergsund? Zum Vergrößern anklicken.... Och menno. Das war wohl auch zu einfach .... Du bist dran! Kommentar
Frau Momo schrieb: Stockholm Bergsund? Zum Vergrößern anklicken.... Och menno. Das war wohl auch zu einfach .... Du bist dran!
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2019 #20.344 Sieht sehr nach Holz und Polen und Gleiwitz aus ;-) Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 19. Dezember 2019 #20.345 rollertilly schrieb: Sieht sehr nach Holz und Polen und Gleiwitz aus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... War wohl auch zu einfach. Es ist der Sendeturm Gleiwitz. Dann bist Du wieder dran Kommentar
rollertilly schrieb: Sieht sehr nach Holz und Polen und Gleiwitz aus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... War wohl auch zu einfach. Es ist der Sendeturm Gleiwitz. Dann bist Du wieder dran
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2019 #20.346 Hier ist eine interessante Seite dazu. Und jetzt muss ich mal in meinen Bildern suchen .... Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2019 #20.347 Ich war hier. Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2019 #20.348 Mit viel Fantasie und genauem Hinsehen, kann man sogar den Namen dessen lesen, das dahinter ist. Wir befinden uns sozusagen am Eingang.... Kommentar
Mit viel Fantasie und genauem Hinsehen, kann man sogar den Namen dessen lesen, das dahinter ist. Wir befinden uns sozusagen am Eingang....
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2019 #20.349 RPTTburacamt? Hat das tatsächlich etwas mit der Transfersteuer zu tun? Grüße - Bernhard Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2019 #20.351 rollertilly schrieb: Mit viel Fantasie und genauem Hinsehen, kann man sogar den Namen dessen lesen, das dahinter ist. Wir befinden uns sozusagen am Eingang.... Zum Vergrößern anklicken.... ...ich meine im mittleren Teil das Wort "markt" zu entziffern Kommentar
rollertilly schrieb: Mit viel Fantasie und genauem Hinsehen, kann man sogar den Namen dessen lesen, das dahinter ist. Wir befinden uns sozusagen am Eingang.... Zum Vergrößern anklicken.... ...ich meine im mittleren Teil das Wort "markt" zu entziffern
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2019 #20.352 Turcmenistan? Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019 Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #20.353 Das Gute liegt so nah.... je was in Amsterdam Albert Cuyp Market Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #20.354 Ginger schrieb: je was in Amsterdam Albert Cuyp Market Zum Vergrößern anklicken.... So isses, Andreas. Kommentar
Ginger schrieb: je was in Amsterdam Albert Cuyp Market Zum Vergrößern anklicken.... So isses, Andreas.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #20.355 danke für das Foto mit dieser schönen Perspektive, dann mach ich mal weiter: Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #20.357 Frau Momo schrieb: Krakau? Zum Vergrößern anklicken.... aber den Kontinent trifft es Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019 Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2019 #20.358 Das jüdische Viertel in Venedig? Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2019 #20.359 Jarulf schrieb: Das jüdische Viertel in Venedig? Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch mal eine schöne Antwort , ja das ist es Kommentar
Jarulf schrieb: Das jüdische Viertel in Venedig? Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch mal eine schöne Antwort , ja das ist es
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2019 #20.360 Gut. Dann mache ich mal weiter hier ... Mein bescheidendes "Wochenendhäuschen" Wo befindet es sich? Kommentar