G
Gelöschtes Mitglied 36709
Guest
Ich sage mal, wir befinden uns noch nördlich des Äquators, aber von den genannten Orten weit weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunst nach kultischen Vorbildern !Sind die Figuren Kunst oder Kult?
Nicht Südsee und nicht Afrika - also Europa?Diese Statuen stehen nicht dort, wo man sie vermutet !
Nein, nicht Europa, aber, wenn man so will, an Rande der Südsee, je nach Definition. Was ist die Südsee ?Nicht Südsee und nicht Afrika - also Europa?
Nein, nicht Europa, aber, wenn man so will, an Rande der Südsee, je nach Definition. Was ist die Südsee ?
Kultische Statuen aus Asien haben doch dann eher einen Stil Richtung Buddha, nicht? Natürlich sehr sehr allgemein gesagt...Dem zufolge kann es nur Asien oder Südamerika sein.
Kultische Statuen aus Asien haben doch dann eher einen Stil Richtung Buddha, nicht? Natürlich sehr sehr allgemein gesagt...
Ja, es ist Asien !Der Gockel sagt, Südsee ist alles südlich des Breitengrades von Panama.
Dem zufolge kann es nur Asien oder Südamerika sein.
Diese Statuen gehören da auch nicht hin, es sei denn....!Kultische Statuen aus Asien haben doch dann eher einen Stil Richtung Buddha, nicht? Natürlich sehr sehr allgemein gesagt...
Ich gebe mal einen Hinweis - es sind Waga oder auch Waaaka Skulpturen !Diese Statuen gehören da auch nicht hin, es sei denn....!
Das ist mir schon klar - darum schrieb ich ja, es sei "ganz ganz allgemein".Nicht alle asiatischen Völker sind Buddhisten.
Ja, genau, da gibt es eine Verbindung !Hmmm... Süd-Äthiopien und Asien?
Grüße - Bernhard