Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2019 #20.321 Bei Herrn Gugel gibts jede Menge Waaka Figuren aus Äthiopien. Was suchen wir jetzt eigentlich? Den Ort, wo deine stehen? In einem Museum? Kommentar
Bei Herrn Gugel gibts jede Menge Waaka Figuren aus Äthiopien. Was suchen wir jetzt eigentlich? Den Ort, wo deine stehen? In einem Museum?
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 17. Dezember 2019 #20.322 Tinu11 schrieb: Bei Herrn Gugel gibts jede Menge Waaka Figuren aus Äthiopien. Was suchen wir jetzt eigentlich? Den Ort, wo deine stehen? In einem Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wo stehen meine ? In einem Museum nicht! Aber man muss auch dort Eintritt bezahlen. Kommentar
Tinu11 schrieb: Bei Herrn Gugel gibts jede Menge Waaka Figuren aus Äthiopien. Was suchen wir jetzt eigentlich? Den Ort, wo deine stehen? In einem Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wo stehen meine ? In einem Museum nicht! Aber man muss auch dort Eintritt bezahlen.
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2019 #20.323 Indonesien? Schon etwas gemein so ein Insider-Rätsel eines Archäologen... Grüße - Bernhard Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 17. Dezember 2019 #20.324 BernhardJ schrieb: Indonesien? Zum Vergrößern anklicken.... fast ! Na, sagen wir mal, ganz scharf daneben! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Dezember 2019 Kommentar
BernhardJ schrieb: Indonesien? Zum Vergrößern anklicken.... fast ! Na, sagen wir mal, ganz scharf daneben!
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2019 #20.325 Warst du im Zoo von Singapur? Ich war zwar mehrfach in Singapur, aber leider nicht im Zoo. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 17. Dezember 2019 #20.326 Georgie1956 schrieb: Warst du im Zoo von Singapur? Ich war zwar mehrfach in Singapur, aber leider nicht im Zoo. Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir den Sieger ! Glückwunsch ! Du darfst weitermachen ! LG Klaus Kommentar
Georgie1956 schrieb: Warst du im Zoo von Singapur? Ich war zwar mehrfach in Singapur, aber leider nicht im Zoo. Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir den Sieger ! Glückwunsch ! Du darfst weitermachen ! LG Klaus
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2019 #20.327 palaeo1 schrieb: Da haben wir den Sieger ! Glückwunsch ! Du darfst weitermachen ! LG Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Klaus. Ich mache mich morgen vormittag auf die Suche. Kommentar
palaeo1 schrieb: Da haben wir den Sieger ! Glückwunsch ! Du darfst weitermachen ! LG Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Klaus. Ich mache mich morgen vormittag auf die Suche.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #20.328 sooo, ich bitte die Entspätung zu verschuldigen: Wo habe ich das hier knipsografiert, oder: wie heisst der Leuchtturm? Kommentar
sooo, ich bitte die Entspätung zu verschuldigen: Wo habe ich das hier knipsografiert, oder: wie heisst der Leuchtturm?
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #20.330 palaeo1 schrieb: Lanzarote ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein! Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 18. Dezember 2019 #20.331 Ich halte mich hier jetzt mal raus, ich weiß, wo es ist! Kommentar
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2019 #20.332 Frankreich fällt aus bekannten Gründen weg Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #20.333 palaeo1 schrieb: Ich halte mich hier jetzt mal raus, ich weiß, wo es ist! Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann musst du aber lösen, wenns kein anderer macht! Kommentar
palaeo1 schrieb: Ich halte mich hier jetzt mal raus, ich weiß, wo es ist! Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann musst du aber lösen, wenns kein anderer macht!
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #20.334 Tinu11 schrieb: Frankreich fällt aus bekannten Gründen weg Zum Vergrößern anklicken.... murmelmurmel.... Ich sollte nicht soviel über mich selbst erzählen Aber natürlich hast du Recht. Kommentar
Tinu11 schrieb: Frankreich fällt aus bekannten Gründen weg Zum Vergrößern anklicken.... murmelmurmel.... Ich sollte nicht soviel über mich selbst erzählen Aber natürlich hast du Recht.
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2019 #20.335 Leuchtturm und Salinen von Fuencaliente, La Palma. Sehr schön ! Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #20.336 Tinu11 schrieb: Leuchtturm und Salinen von Fuencaliente, La Palma. Sehr schön ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig Tinu! Dann lass mal gucken, wo du warst. Kommentar
Tinu11 schrieb: Leuchtturm und Salinen von Fuencaliente, La Palma. Sehr schön ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig Tinu! Dann lass mal gucken, wo du warst.
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2019 #20.337 Ok. Ja dann versuche ich es nochmals - mit Hilfe von Suchmaschinen aber einfach zu finden Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #20.338 Du warst in Rocamadour in Frankreich ... Kommentar
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2019 #20.339 Exactement ! C'était trop facile Du bist an der Reihe! Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2019 #20.340 Und wo war ich baden? Kommentar