Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2019 #20.281 Oh, danke für die Reaktion Ja, Europa und sehr bekannt... Tipp noch: 2 sehr unterschiedliche Türme. Gut, das sähe man bei Tage besser... Kommentar
Oh, danke für die Reaktion Ja, Europa und sehr bekannt... Tipp noch: 2 sehr unterschiedliche Türme. Gut, das sähe man bei Tage besser...
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2019 #20.282 Tinu11 schrieb: Oh, danke für die Reaktion Ja, Europa und sehr bekannt... Tipp noch: 2 sehr unterschiedliche Türme. Gut, das sähe man bei Tage besser... Zum Vergrößern anklicken.... Nachtaufnahmen sind in diesem Fred ja nicht verboten.... Südeuropa? Kommentar
Tinu11 schrieb: Oh, danke für die Reaktion Ja, Europa und sehr bekannt... Tipp noch: 2 sehr unterschiedliche Türme. Gut, das sähe man bei Tage besser... Zum Vergrößern anklicken.... Nachtaufnahmen sind in diesem Fred ja nicht verboten.... Südeuropa?
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2019 #20.283 Eher Westeuropa. Und Tipp 2: Viele Leute besuchen die Kathedrale wegen etwas Besonderem im Innern. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2019 #20.284 Der Gockel meint es wäre die Kathedrale in Chartres. Kommentar
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2019 #20.285 Genau. Und die Leute kommen wegen dem Labyrinth im Innern. Warst du schon mal da? Kathedrale von Chartres – Wikipedia de.wikipedia.org Du bist dran Kommentar
Genau. Und die Leute kommen wegen dem Labyrinth im Innern. Warst du schon mal da? Kathedrale von Chartres – Wikipedia de.wikipedia.org Du bist dran
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2019 #20.286 Tinu11 schrieb: Genau. Und die Leute kommen wegen dem Labyrinth im Innern. Warst du schon mal da? Kathedrale von Chartres – Wikipedia de.wikipedia.org Du bist dran Zum Vergrößern anklicken.... Danke, nein, war ich nicht. Meine Aufenthalte in Frongreisch halten sich in Grenzen, bin nicht so Frongreisch-affin. Na gut, dann gehe ich mal suchen..... Kommentar
Tinu11 schrieb: Genau. Und die Leute kommen wegen dem Labyrinth im Innern. Warst du schon mal da? Kathedrale von Chartres – Wikipedia de.wikipedia.org Du bist dran Zum Vergrößern anklicken.... Danke, nein, war ich nicht. Meine Aufenthalte in Frongreisch halten sich in Grenzen, bin nicht so Frongreisch-affin. Na gut, dann gehe ich mal suchen.....
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2019 #20.287 Georgie1956 schrieb: Danke, nein, war ich nicht. Meine Aufenthalte in Frongreisch halten sich in Grenzen, bin nicht so Frongreisch-affin. Zum Vergrößern anklicken.... Jedem seine Ziele - gäbe dort aber viel zu entdecken Kommentar
Georgie1956 schrieb: Danke, nein, war ich nicht. Meine Aufenthalte in Frongreisch halten sich in Grenzen, bin nicht so Frongreisch-affin. Zum Vergrößern anklicken.... Jedem seine Ziele - gäbe dort aber viel zu entdecken
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2019 #20.288 Tinu11 schrieb: Jedem seine Ziele - gäbe dort aber viel zu entdecken Zum Vergrößern anklicken.... Zweifellos, wäre ja auch langweilig, wenn alle dieselben Ziele hätten.... Ich war mal hier: Kommentar
Tinu11 schrieb: Jedem seine Ziele - gäbe dort aber viel zu entdecken Zum Vergrößern anklicken.... Zweifellos, wäre ja auch langweilig, wenn alle dieselben Ziele hätten.... Ich war mal hier:
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Dezember 2019 #20.289 Georgie1956 schrieb: Ich war mal hier: Zum Vergrößern anklicken.... Europa? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2019 #20.290 Christoph Blümer schrieb: Europa? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Dezember 2019 #20.291 Georgie1956 schrieb: Ja! Zum Vergrößern anklicken.... Angesichts des Sports und dem hellgrauen Stein: Britische Inseln? Kommentar
Georgie1956 schrieb: Ja! Zum Vergrößern anklicken.... Angesichts des Sports und dem hellgrauen Stein: Britische Inseln?
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Dezember 2019 #20.293 palaeo1 schrieb: Hurling ... Zum Vergrößern anklicken.... Gut zu wissen, wie der Sport heisst... Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2019 #20.294 Christoph Blümer schrieb: Angesichts des Sports und dem hellgrauen Stein: Britische Inseln? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Kommentar
Christoph Blümer schrieb: Angesichts des Sports und dem hellgrauen Stein: Britische Inseln? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig!
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2019 #20.295 palaeo1 schrieb: Hurling Denkmal in Kilkenny Zum Vergrößern anklicken.... Auch richtig und die Lösung! Du machst weiter Kommentar
palaeo1 schrieb: Hurling Denkmal in Kilkenny Zum Vergrößern anklicken.... Auch richtig und die Lösung! Du machst weiter
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 17. Dezember 2019 #20.296 Wo stehen diese Figuren ? Anhang anzeigen 771112 Kommentar
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2019 #20.297 Die haben mit Caspar, Melchior und Balthasar aber nichts zu tun? Kommentar
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2019 #20.300 Gianni33 schrieb: Südsee? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst Osterinsel? Oder doch nicht eher Afrika? Kommentar
Gianni33 schrieb: Südsee? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst Osterinsel? Oder doch nicht eher Afrika?