Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2019 #20.262 palaeo1 schrieb: Fairy Glen, Isle of Skye Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! Diese richtige Antwort war sozusagen die Fahrkarte um weiter zu machen. Also los, @palaeo1 Kommentar
palaeo1 schrieb: Fairy Glen, Isle of Skye Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! Diese richtige Antwort war sozusagen die Fahrkarte um weiter zu machen. Also los, @palaeo1
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 13. Dezember 2019 #20.263 Das war für mich als Archäologe auch ein Heimspiel ! Die Frage kommt gleich ! Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 13. Dezember 2019 #20.264 Welchen Ort haben wir vor uns ? Anhang anzeigen 770864 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Dezember 2019 #20.265 Sete Citades mit Lagoa Verde und Lagoa Azul? Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 14. Dezember 2019 #20.266 Jep, das war wohl zu leicht! Nun bist Du an der Reihe ! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Dezember 2019 #20.267 palaeo1 schrieb: Jep, das war wohl zu leicht! ........ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man den Anblick schon genossen hat, vergisst man ihn nicht. Zudem kann man schön baden. Wo stand ich hier? Kommentar
palaeo1 schrieb: Jep, das war wohl zu leicht! ........ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man den Anblick schon genossen hat, vergisst man ihn nicht. Zudem kann man schön baden. Wo stand ich hier?
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2019 #20.268 Interessantes Objekt, diese Brücke im Bau. Bin gespannt, wie die aussieht, wenn sie fertig ist. Kann leider nicht auflösen, weil ich momentan nichts Passendes raussuchen kann . Kommentar
Interessantes Objekt, diese Brücke im Bau. Bin gespannt, wie die aussieht, wenn sie fertig ist. Kann leider nicht auflösen, weil ich momentan nichts Passendes raussuchen kann .
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2019 #20.269 Podilsko-Voskresensky-Brücke in Kiew? Wilfried Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Dezember 2019 #20.270 heinzbeinz schrieb: Podilsko-Voskresensky-Brücke in Kiew? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ja. in Kiew. Du reist weiter. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Podilsko-Voskresensky-Brücke in Kiew? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ja. in Kiew. Du reist weiter.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2019 #20.271 Jetzt in der kalten Jahreszeit kann es mir auf Reisen nicht warm genug sein: Grüße Wilfried Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Dezember 2019 #20.272 Schnitzerei Fegefeuer Flammen Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Dezember 2019 #20.273 heinzbeinz schrieb: Jetzt in der kalten Jahreszeit kann es mir auf Reisen nicht warm genug sein: Zum Vergrößern anklicken.... Du warst in der Basilica di San Fedele in Como. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Jetzt in der kalten Jahreszeit kann es mir auf Reisen nicht warm genug sein: Zum Vergrößern anklicken.... Du warst in der Basilica di San Fedele in Como.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2019 #20.274 Genau so ist es. Du darfst das Fegefeuer verlassen und weitermachen. Wilfried Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Dezember 2019 #20.275 heinzbeinz schrieb: Genau so ist es. Du darfst das Fegefeuer verlassen und weitermachen. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dann zur Erfrischung ein Brunnen. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Genau so ist es. Du darfst das Fegefeuer verlassen und weitermachen. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dann zur Erfrischung ein Brunnen.
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2019 #20.276 Könnte es Neptun Brunnen in Madrid sein? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Dezember 2019 #20.277 Tinu11 schrieb: Könnte es Neptun Brunnen in Madrid sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist genau richtig. Wo warst Du? Kommentar
Tinu11 schrieb: Könnte es Neptun Brunnen in Madrid sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist genau richtig. Wo warst Du?
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2019 #20.278 Also dann mein erster Beitrag bei den Rätseln - zu Beginn ganz einfach und halt auch eine Nachtaufnahme Abend bei der Kathedrale Tinu11 15. Dezember 2019 abendbild gebäude In welcher Stadt steht diese berühmte Kathedrale? Kommentar
Also dann mein erster Beitrag bei den Rätseln - zu Beginn ganz einfach und halt auch eine Nachtaufnahme Abend bei der Kathedrale Tinu11 15. Dezember 2019 abendbild gebäude In welcher Stadt steht diese berühmte Kathedrale?
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2019 #20.280 Ich erkenne die Kirche nicht, also eingrenzen: Europa? Kommentar