heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2019 #20.161 Pensacola (Florida)? Wilfried Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. September 2019 #20.162 Yep! Pensacola Lighthouse. Du reist weiter. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2019 #20.163 Also dann: Wo war ich (oder auch: wem wäre ich hier womöglich begegnet, wenn ich den Urlaub 100 Jahre früher angetreten hätte?) Grüße Wilfried Kommentar
Also dann: Wo war ich (oder auch: wem wäre ich hier womöglich begegnet, wenn ich den Urlaub 100 Jahre früher angetreten hätte?) Grüße Wilfried
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. September 2019 #20.164 heinzbeinz schrieb: Wo war ich (oder auch: wem wäre ich hier womöglich begegnet, wenn ich den Urlaub 100 Jahre früher angetreten hätte?) Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest vielleicht Rilke getroffen, auf seinem Spazierweg nah des Castello di Duino bei Montefalcone, Italien? Kommentar
heinzbeinz schrieb: Wo war ich (oder auch: wem wäre ich hier womöglich begegnet, wenn ich den Urlaub 100 Jahre früher angetreten hätte?) Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest vielleicht Rilke getroffen, auf seinem Spazierweg nah des Castello di Duino bei Montefalcone, Italien?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2019 #20.165 So isses. Das ging ja schnell ... Du kommst. Wilfried Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. September 2019 #20.166 heinzbeinz schrieb: So isses. Das ging ja schnell ... Zum Vergrößern anklicken.... Es war einer der ersten Treffer bei der Google-Bildersuche - etwas zu "touristischer" Blick aufs Motiv, daher leicht zu finden. heinzbeinz schrieb: Du kommst. Zum Vergrößern anklicken.... ...nicht vor heute Abend mit was Neuem um die Ecke, daher: F R E I R U N D E ! Kommentar
heinzbeinz schrieb: So isses. Das ging ja schnell ... Zum Vergrößern anklicken.... Es war einer der ersten Treffer bei der Google-Bildersuche - etwas zu "touristischer" Blick aufs Motiv, daher leicht zu finden. heinzbeinz schrieb: Du kommst. Zum Vergrößern anklicken.... ...nicht vor heute Abend mit was Neuem um die Ecke, daher: F R E I R U N D E !
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. September 2019 #20.167 Hmm, keiner will? Na gut,dann hole ich noch was aus der Schublade. Wo war ich hier? Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2019 #20.168 In Granada, genauer im Viertel Albaicin mit Blick auf die Alhambra? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Oktober 2019 #20.169 Capt. Forty schrieb: In Granada, genauer im Viertel Albaicin mit Blick auf die Alhambra? Zum Vergrößern anklicken.... Wie das Stadtviertel genau heisst weiss ich zwar nicht mehr, aber der Rest passt definitiv. Wohin führst Du uns? Kommentar
Capt. Forty schrieb: In Granada, genauer im Viertel Albaicin mit Blick auf die Alhambra? Zum Vergrößern anklicken.... Wie das Stadtviertel genau heisst weiss ich zwar nicht mehr, aber der Rest passt definitiv. Wohin führst Du uns?
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2019 #20.170 ...zu diesem altehrwürdigen Gemäuer: Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Oktober 2019 #20.171 Im Mittelmeer? Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2019 #20.172 Naja nicht gerade im Mittelmeer aber in der Nähe schon Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2019 #20.173 Türkei? Grüße - Bernhard Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2019 #20.174 BernhardJ schrieb: Türkei? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2019 #20.175 Perge? Grüße - Bernhard Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2019 #20.176 BernhardJ schrieb: Perge? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Perge ist es nicht. Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2019 #20.177 Mal ein kleiner Tipp: Diese antike Stätte hat nach neueren Erkenntnissen eigentlich einen anderen Namen, als den unter dem sie bekannt geworden ist und deshalb meistens immer noch benannt wird. Ich akzeptiere beide Namen . Kommentar
Mal ein kleiner Tipp: Diese antike Stätte hat nach neueren Erkenntnissen eigentlich einen anderen Namen, als den unter dem sie bekannt geworden ist und deshalb meistens immer noch benannt wird. Ich akzeptiere beide Namen .
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2019 #20.179 Georgie1956 schrieb: Didyma? Zum Vergrößern anklicken.... Nein auch nicht Didyma Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Oktober 2019 #20.180 Sind wir denn an der Westküste? Dann versuche ich es mit Milet. Kommentar