Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2019 #20.041 Gianni33 schrieb: Kroatien? Zum Vergrößern anklicken.... Logischerweise nein, s. oben Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2019 #20.043 Calvi auf Korsika? Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2019 #20.044 anseladams schrieb: Mmmh, Menton? Zum Vergrößern anklicken.... ...die Silhouette hat schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber es fehlt die Zitadelle auf dem Berg, also Kommentar
anseladams schrieb: Mmmh, Menton? Zum Vergrößern anklicken.... ...die Silhouette hat schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber es fehlt die Zitadelle auf dem Berg, also
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2019 #20.045 Gianni33 schrieb: Calvi auf Korsika? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist es , ...dann bin ich mal gespannt, wohin Du uns führst Kommentar
Gianni33 schrieb: Calvi auf Korsika? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist es , ...dann bin ich mal gespannt, wohin Du uns führst
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2019 #20.046 gut, dann führe ich euch mal zu einem sehr kleinen Ort: Gruß Hans Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2019 #20.047 Nachdem sich keiner zu dem Bild meldet, gebe ich einen Hinweis: Der Name des kleinen Ortes besteht aus zwei Wörtern, wovon das zweite Wort "klein" in einer südeuropäischen Fremdsprache bedeutet. Gruß Hans Kommentar
Nachdem sich keiner zu dem Bild meldet, gebe ich einen Hinweis: Der Name des kleinen Ortes besteht aus zwei Wörtern, wovon das zweite Wort "klein" in einer südeuropäischen Fremdsprache bedeutet. Gruß Hans
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2019 #20.048 Italien? Irgendwo in der Nähe von Venedig? Ach, ich hab's: Lio Piccolo. Grüße - Bernhard Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2019 #20.049 BernhardJ schrieb: Ach, ich hab's: Lio Piccolo. Zum Vergrößern anklicken.... Trovato! Und wenn du mal dorthin kommen solltest, dann nimm ein großes Tele mit, denn in der Laguna Nord di Venezia kann man viele Vögel fotografieren. Du reist weiter! Gruß Hans Kommentar
BernhardJ schrieb: Ach, ich hab's: Lio Piccolo. Zum Vergrößern anklicken.... Trovato! Und wenn du mal dorthin kommen solltest, dann nimm ein großes Tele mit, denn in der Laguna Nord di Venezia kann man viele Vögel fotografieren. Du reist weiter! Gruß Hans
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2019 #20.050 Welche unterirdische, in seiner Größe und Schönheit durchweg faszinierende Sehenswürdigkeit habe ich hier besucht? Anhang anzeigen 761393 Grüße - Bernhard Kommentar
Welche unterirdische, in seiner Größe und Schönheit durchweg faszinierende Sehenswürdigkeit habe ich hier besucht? Anhang anzeigen 761393 Grüße - Bernhard
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2019 #20.051 Hat niemand eine Idee? Grüße - Bernhard Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2019 #20.052 Warst in Neapel ? Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2019 #20.053 Nein. Gibt es in Neapel große Tropfsteinhöhlen? Grüße - Bernhard Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2019 #20.055 Ja. Grüße - Bernhard Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2019 #20.056 Es gibt gar nichts was in Neapel nicht fehlt, wie groß und wie klein keine Ahnung ! Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2019 #20.057 La Grotte des Demoiselles? Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2019 #20.058 Franco I. schrieb: Es gibt gar nichts was in Neapel nicht fehlt... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich befürchtet... Um Italien mache ich einen großen Bogen. Ich komme mit der Mentalität nicht klar... Grüße - Bernhard Kommentar
Franco I. schrieb: Es gibt gar nichts was in Neapel nicht fehlt... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich befürchtet... Um Italien mache ich einen großen Bogen. Ich komme mit der Mentalität nicht klar... Grüße - Bernhard
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2019 #20.059 Gianni33 schrieb: La Grotte des Demoiselles? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt! Das ging ja schnell. Du bist wieder drann, Gianni. Grüße - Bernhard Kommentar
Gianni33 schrieb: La Grotte des Demoiselles? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt! Das ging ja schnell. Du bist wieder drann, Gianni. Grüße - Bernhard
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2019 #20.060 Wo stand ich hier und wartete auf eine Unterbrechung der Wasserspiele, um trockenen Hauptes den Weg passieren zu können? Gruß Hans Kommentar
Wo stand ich hier und wartete auf eine Unterbrechung der Wasserspiele, um trockenen Hauptes den Weg passieren zu können? Gruß Hans