Wo Wünsche wahr werden...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Das Jüdische Museum ist wirklich ein magischer Ort. Und wenn man sich ein klein wenig auf ihn einlässt, findet sich dort tatsächlich für jeden etwas:


Bezaubernde Statuen für Laura...



picture.php



...Entchen für Bernd...



picture.php



...und auch für mich war was dabei! ;)



picture.php
 
Anzeigen
Du willst mir hier also wirklich den Ruf eines EntenFogi-Fotografen verpassen? :beleidigt:
 
Kommentar
Hi David

Bild 1, das ist Fotografie, von welcher ich träume...:applause:

Herzlichen Gruss
Brigitte
 
Kommentar
Die Kamera lügt nicht, Bernd. :scherz:

Wenn Du noch digital arbeiten würdest, könnte ich glatt was sagen. Aber da Du jetzt unter die Anna-Logis gegangen bist ... fehlen mir die Worte.

Ok.

Es bleibt nichts anderes übrig ...

Ich gestehe ...

Jaaaa. Auch ich fotografiere Enten. So. Zufrieden? :motz:
 
Kommentar
nein, keine Schmeichelei! Die Unschärfe unterstreicht das flüchtige vorbei gehen wollen. Der Blick von Laura verrät, dass ein oberflächliches vorbeigehen nicht möglich ist.
Das Licht auf ihren Haaren...:up:

Lieben Gruss
Brigitte
 
Kommentar
...Ich war ziemlich davon überzeugt, dass mir die leichte Unschärfe angekreidet wird. Aber das kann ja noch kommen...
Wenn du unbedingt willst, ich KREIDE AN :D

Spaß beendet:
Du weist ich bin wirklich kein S/W ler, ( da ich mir jetzt Farbe leisten kann :) ) aber dem Bild #1 kann ich wirklich was abgewinnen :up:
 
Kommentar
Das arme Viech! :heul: Hat die in zu heissem Fixierbad geplanscht? :eek:

Ging nicht anders. Dunkles Viech vor dunklem Hintergund.
Anders konnte ich die Ente nicht genügend vom Hintergund lösen (ist ne Kodak HIE + Gelbfilter Simulation)

Eigentlich hätte ich es ja nicht eingestellt.
Aber wenn Du meine Enten rausprovozierst ...
Dann kommen die eben durch den Durchlauferhitzer :D

:hehe:
 
Kommentar
Total schön. So viel Gefühl in den Bildern. Aber das wußten hier ja schon immer alle. Rauhe Schale und das ganze...Wird Zeit, dass Du wieder mal dem ein oder anderen ordentlich was um die Ohren haust.

Viel Grüße
Jens
 
Kommentar
Hi,

mir geht's genauso. Im ersten Bild ist dermaßen "Augenblick eingefangen", dass ich garnicht bemerkt habe, dass es unscharf ist. Als die Bemerkung kam, habe ich erst nochmal hinscrollen müssen. Ach ja, stimmt. Und?
Ich glaube, scharf würde es überhaupt nicht so funktionieren.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten