Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 02. Februar 2016 #62 Kehrmaschine schrieb: Bild 2 sieht aus wie ein Comic. übertrieben bearbeitet,oder so gewollt ist Geschmacksache Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt...die Bearbeitung ist auch nicht so mein Ding..wobei "Comic" etwas übertrieben ist!....leichter HDR Eindruck passt da wohl besser.....die Gestaltung ist vorzüglich!!.....:up: Grüße, Jan Kommentar
Kehrmaschine schrieb: Bild 2 sieht aus wie ein Comic. übertrieben bearbeitet,oder so gewollt ist Geschmacksache Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt...die Bearbeitung ist auch nicht so mein Ding..wobei "Comic" etwas übertrieben ist!....leichter HDR Eindruck passt da wohl besser.....die Gestaltung ist vorzüglich!!.....:up: Grüße, Jan
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2016 #63 markusaeschimann schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hopp GC sieht man immer gerne Gruss aus Uster Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 03. Februar 2016 #65 Die rote Honda ist ja sowas von geil!....... ...sehr schöne Fotos! Grüße, Jan Kommentar
nikcook Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2016 #66 Telewatt schrieb: Die rote Honda ist ja sowas von geil!....... Jan Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 03. Februar 2016 #67 Der hier absolut fehlt ist Rainer! (Rainer Martini).....wohl unterwegs....da würden noch ein paar Fotos kommen, die Weltkasse sind!..... Grüße, Jan Kommentar
Der hier absolut fehlt ist Rainer! (Rainer Martini).....wohl unterwegs....da würden noch ein paar Fotos kommen, die Weltkasse sind!..... Grüße, Jan
Frankka NF Mitglied Registriert 03. Februar 2016 #68 Hallo zusammen, hier mal mein erster Versuch mit einer kleinen Auswahl Gruß Frankka Kommentar
Lichtschachtsucher NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2016 #69 Zum Thema Motorsport habe ich auch was. Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2016 #70 Etwas DTM von 2009, war glaube ich noch mit dem Sigma 150-500 Oben wird getankt, unten brennt es Gruß Thomas Kommentar
Etwas DTM von 2009, war glaube ich noch mit dem Sigma 150-500 Oben wird getankt, unten brennt es Gruß Thomas
BoGSer Mario Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2016 #71 Hallo, Deutsche Berg Cup Meisterschaft Hinter den Kulissen Gruß, Mario Kommentar
BoGSer Mario Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2016 #72 Berg Slalom Sulzthal Schöner Kadett C-Coupe Gruß, Mario Kommentar
BoGSer Mario Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2016 #73 Jetzt mal zwei Räder Motocross Strecke MSC Arntein Harter Kampf um den "Holeshot" in der ersten rechts nach dem Start LG, Mario Kommentar
Jetzt mal zwei Räder Motocross Strecke MSC Arntein Harter Kampf um den "Holeshot" in der ersten rechts nach dem Start LG, Mario
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2016 #74 Militärradrennen Radrennbahn Örlikon/Zürich by Bruno Hotz, auf Flickr Kommentar
Dupk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2016 #76 Motorsport Arena Oschersleben, FIA GT 2009 Kommentar
nikcook Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2016 #77 Dupk schrieb: Motorsport Arena Oschersleben, FIA GT 2009 Zum Vergrößern anklicken.... Auch mit der D200 kann man tolle Sportfotos machen. Und ich habe meine verschenkt, wenigstens in in der Verwandtschaft. Kommentar
Dupk schrieb: Motorsport Arena Oschersleben, FIA GT 2009 Zum Vergrößern anklicken.... Auch mit der D200 kann man tolle Sportfotos machen. Und ich habe meine verschenkt, wenigstens in in der Verwandtschaft.
miwei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2016 #78 Wildwasser Regatta neue Donau / Wien Michael Kommentar