Wo ist denn jetzt schon wieder der Ball?!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
:D Hoch Springen kann er ja...

W_SPO_9477.jpg
 
Anzeigen
Jesus Christ, und wie hoch der springen kann!!!

Klasse Bild wie ich finde, gefällt mir gut, auch wenn der Hintergrund ein bisschen zu viel Zeichnung hat, stört mich persönlich aber nicht so.
 
Kommentar
Ich hätte den Spieler auch lieber ein bisschen mehr Freigestellt. Den HG kann man sich manchmal nicht aussuchen... :nixweiss:
 
Kommentar
Tore schießen kann der Junge aber auch... da hilft auch kein Rettungsversuch mit der Hand... :D

W_SPO_9809.jpg
 
Kommentar
Moin,

mir gefällt der springende Spieler zwar auch - aber richtig gut finde ich das verduzte Gesicht von dem Anderen. Von daher: Zusammen tolle Dynamik!

Gruß vom
Kay
(Dass der Kopf mit dem dunklen Gesicht mit dem Hintergrund etwas absäuft, ist schade, aber von Schakaya zu erwarten. in dieser Situation noch auf den Hintergrund zu achten ....)
 
Kommentar
na wenn die den berg runter spielen ;) ein bisserl geraderücken tut dem ersten bild gut. der jubler ist stark
 
Kommentar
Antwort:
da , wo er hingehört:

DRIN.

# nro. 2 ist es!
# nro. 1 der kopf und der hintergrund, aber wurde ja schon gesagt. :)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Beim ersten Bild habe ich versucht zu korrigieren. Die Ergebnisse waren alle schlechter als das Original. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten