Wo in der EU günstig Nikon Zubehör kaufen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

raydoo

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Meine Freundin fährt bald per Interrail durch Europa.
Da ist mir letztens die Idee gekommen das Sie mir ja irgendwas mitnehmen könnte (sb600/800 etc)

Wo in Europa ist es denn am günstigsten ?

Anzeigen
Hi,

eindeutig in Holland, soweit ich weiß.
Schau mal in der Suche. Dort werden einige Händler mit URL genannt.

LG
Frank

Kommentar
Schlaflos schrieb:
Denke das die NL die günstigsten Preise in der EU bieten, zu empfehlen ist dieser Ladenfotokonijnenberg

Das war wohl mal! Ich habe mich auch mal umgesehen, weil ich nächsten Monat nach Holland fahre. Und alles, wonach ich geschaut habe, war teurer als hier.

In Frankreich ist es teilweise etwas günstiger als hier.

Kommentar
Das kann ich bestätigen. Da ich wohl nächste Woche nach Holland reise, habe ich mich auch mal umgesehen, aber es war nirgends günstiger als hier, eher teurer.

Kommentar
Such mal auf Geizhals. Wenn man weiß was man will dann ist das die beste Info wo und wie teuer man es kriegt.

Kommentar
senderlisteffm schrieb:
Das war wohl mal! Ich habe mich auch mal umgesehen, weil ich nächsten Monat nach Holland fahre. Und alles, wonach ich geschaut habe, war teurer als hier.

Konijnenberg ist schon noch günstig, aber nicht bei allen Warengruppen. Ich hab z.B. letztens nen Lowepro Rover Plus AW für 170 im Laden gekauft, das fand ich schon recht günstig. Man muss halt vorher gucken. Der ganz große Vorteil des Ladens ist meiner Ansicht nach, dass die alles vorrätig haben. Du kannst nach den exotischsten Sachen fragen - der Verkäufer kennt es und kanns dir zum angrabbeln aus dem Lager herbeibringen, nicht ohne dir vorher Kaffee oder Tee angeboten zu haben.
Mein absoluter Lieblingsladen, keine Frage...

Kommentar
Was NL betrifft, kann man nicht grundsätzlich sagen, dass es hier billiger ist als in Deutschland. In den Ladengeschäften scheint es mir meistens eher teurer, wenn man denn ein gut sortiertes findet. Konijnenberg hat sicher eine tolle Auswahl und nun auch eine Filiale in Belgien aber was die Preise betrifft muss man doch immer wieder vergleichen. Mal ist Deutschland billiger mal die NL.:frown1:
Gruss, Richard.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten