Wo habt ihr euer Nikon AF-S 24-70 f/2.8 ED her ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GregorDamian27

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

war die ganze Zeit am schwanken ob ich das AF-S 17-55 oder doch das AF-S 24-70 für meine D300 nehmen soll, diese Frage ist seid heute mit der Vorstellung der D700 Vergangenheit, es wird nun definitiv das AF-S 24-70 ...

Nun zum Thema, habe gesehen das dieses Objektiv in den USA bis zu 300 Euro günstiger zu bekommen ist, das ist natürlich schon eine Ersparnis, nun wollte ich Fragen wo Ihr eure Produkte in den USA kauft, welche seriösen Läden kann man empfehlen, gibt es auch eine Preissuchmaschine vergleichbar mit www.geizhals.at, allerdings aus dem amerikanischem Raum ... ?

Danke schonmal für alle Antworten,

MfG, Gregor
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten