Wo geht`s denn hier zum Nil?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JuLe D90

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


"Also irgendwie habe ich den Verdacht wir haben uns mächtig verfranst! Nach Ägypten sieht das hier nicht aus..."

picture.php


"Kommt mir auch seltsam vor! Viel zu kalt hier - und das da hinten ist auch nicht der Nil..."

picture.php


"Lass uns mal schnell verduften - das hier sieht nach Rheinhessischem Hügelland aus!"

picture.php


"Wobei soo schlecht ist es hier auch nicht! Mehr Wein als Wasser haben die hier..."


Ein paar Tage später habe ich die Beiden Nilgänse wieder getroffen: den Nil haben Sie immer noch nicht gefunden, dafür zumindest einen wenig Wasser:

picture.php


LG
Jürgen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten