Wo finde ich Link zu CNX 1.3.1 deutsch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 6915

Guest
Hallo,

ich habe eben das Update über einen externen Link heruntergeladen und installiert. Es ist aber leider die englische Fassung.
Auf der Nikon-Seite finde ich zwar eine Beschreibung der Software, aber ein Link fehlt (*** Deeplink entfernt ***) .

Kann mir jemand einen Link schicken? Capture NX für Mac OS 10.4 auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Ich weise nochmals darauf hin, dass es von Seiten Nikons nicht erlaubt ist, auf den Inhalt der Nikon-Seite via Deeplinks zu verweisen.

Danke!

Gruß Jens
 
Kommentar
Ich weise nochmals darauf hin, dass es von Seiten Nikons nicht erlaubt ist, auf den Inhalt der Nikon-Seite via Deeplinks zu verweisen.

Danke!

Gruß Jens

Wieso? Ist doch 'ne öffentliche Seite....
Aber 'nen Link haste auch nicht parat, oder?
 
Kommentar
Wieso? Ist doch 'ne öffentliche Seite.... [...]
Es sind nunmal die Bedingungen, die Nikon auf seiner Seite angibt. Musst du schon mit Nikon drüber diskutieren ...

[...] Aber 'nen Link haste auch nicht parat, oder?
nikon.de -> Service & Support -> Was gibt es neues? -> Capture NX 1.3 -> das Symbol mit den beiden Gesichtern anklicken -> Anmelden -> Update/Testversion herunter laden.

Gruß Jens
 
Kommentar
nikon.de -> Service & Support -> Was gibt es neues? -> Capture NX 1.3 -> das Symbol mit den beiden Gesichtern anklicken -> Anmelden -> Update/Testversion herunter laden.

Hallo,

wenn ich da draufklicke, komme ich auf die vorhin von mir verlinkte Seite. Da gibt es aber nur eine Windows Version. Nix Apple. :mad:
 
Kommentar
Bei mir kommt da eine .dmg-Datei. Die sollte auf einem Mac laufen.

Gruß Jens

Hallo Jens,

auf einer Webseite kommt nie eine DMG-Datei! Die hast Du auf dem Schreibtisch, wenn Du den Download durchgeführt hast.
Es kann nicht sein, daß wir auf der gleichen Seite unterschiedlich verlinkt werden.
Das von Dir genannte Mac-Symbol verlinkt mit der Seite "Service & Support / Online Support Center. Das ist genau die Seite, auf der nun eigentlich der Link zum Herunterladen des Programms zu finden sein müßte. Nur: Wo isser????? Unten auf der Seite gibt es nur die Windows-Version sowie Version 1.2 .

Typisch Nikon: Tolle Hardware und Webauftritt plus Software eine einzige Katastrophe. Vom Bastler für Bastler gebastelt. :down:
 
Kommentar
Wenn ich exakt nach Jens' Beschreibung vorgehe, dann führt mich das zu diesem Dialog:

1736479589ea4df33.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Auf der Nikon Seite unter Support nach der Anmeldung Software anklicken,
etwas nach unten blättern und siehe da "CNX Testversion Mac OS X"!
Dann nur noch, wenn vorhanden Seriennummer eintippen.........:D
 
Kommentar
Auf der Nikon Seite unter Support nach der Anmeldung Software anklicken,
etwas nach unten blättern und siehe da "CNX Testversion Mac OS X"!
Dann nur noch, wenn vorhanden Seriennummer eintippen.........:D

So, vielen Dank an Alle. Es scheint mehrere fast identische Downloadseiten bei Nikon zu geben, die über verschiedene Pfade erreichbar sind. Sehr unübersichtlich. Und dann mußte ich nochmal eine Kamera registrieren lassen, obwohl ich das ja schon bei meinen beiden anderen getan hatte! Nikon hat sich das nicht gemerkt. Wozu das überhaupt nötig ist, um eine Software zu installieren, wissen wohl nur die Nikon-Götter!
Erst nachdem ich die D3 registriert habe, kam ich auf den Download Link.

Jetzt hoffe ich nur, daß das aktualisierte Programm auch vernünftig läuft.
 
Kommentar
Tja, Sch....,
jetzt hat zwar das Herunterladen geklappt, aber die Sprache ist WIEDER Englisch! Ich könnte den ganzen Mist in die Tonne hauen! Die vorherige Version war auf Deutsch, und auf der Nikon Seite wird auch in Deutsch versprochen, und jetzt ist sie doch wieder Englisch. Zu doof, daß man hier eine richtigen Links veröffentlichen kann. Vielleicht gibt es ja irgendwo anders eine deutsche Version? Vielleicht kann mir jemand eine PN schicken mit dem Link?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten