Wo finde ich Beispielbilder für 55-200mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und direkt auf flickr zBsp hier:
http://www.flickr.com/groups/356195@N23/
Da kannst Du per Suche in der Gruppe auch auf Bilder mit Deiner Kamera eingrenzen.

Das geht auch bei pixel -peeper, indem du oben auf "Search for Nikon 55-200mm F/4-5.6 images taken with specific camera" klickst.

Die Bilder in den flickr-Gruppen sind imo tendenziell von etwas höherem Anspruch.
Bei pixel-peeper findet man zu manchen Objektive seitenweise Fotos eines users, der das Photographieren (noch) nicht richtig beherrscht. Da sind dann Z.Bsp. alle Bilder unscharf, so das man nicht wirklich sehen kann, was das Objektiv kann.
Daher kann die flickr -Suche Pixel-peeper gut mit anderen Bildern ergänzen.
 
Kommentar
Als Ergänzung:
Pixel Peeper ist ja ganz nett, aber da man nicht nachvollziehen kann in wieweit die Bilder ausgeschnitten, verkleinert, oder sonst wie bearbeitet wurde, würde ich mir an den dort "gesammelten" Bildern, kein Urteil über ein Objektiv, oder eine Kamera erlauben. Die Seite zeigt nur, wo es an anderen Orten noch schön sein kann, oder das man mit dem Equiptment Bilder machen kann.

Um einen ordentlichen Vergleich anstellen zu können (ich weiss, hat der TE nicht nach gefragt ...), würde ich diese Seite empfehlen.

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Stefan,

Verzeihung, dass ich zu spät reagiere.
Vielen Dank für das Angebot. Das hat sich erledigt.

Gruß,
Goodie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten