Wo bitte gibts das AF-S 50mm f/1.4?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Karstadt ist doch bekannt für seine Mondpreise... ;)

Ich hab jetzt schon mehrmals bei Karstadt Münster gekauft,z.B. mein 70-200 für 1750,-, die haben durchaus konkurrenzfähige Preise, oder falls nicht, machen sie welche...

So pauschal würde ich die Läden nicht über einen Kamm scheren.
 
Kommentar
Da hatte ich bisher bei Karstadt Karlsruhe und Karstadt Düsseldorf ganz andere Erfahrungen. Hohe Preise und ein lausiger Service.

Gut, dass das nicht überall so ist.
 
Kommentar
AW: Ein D für ein G machen!

Nur mal so zur Info: Das angebliche Schnäppchen beträgt 15,- EUR. 350,-EUR habe ich nämlich bei Nikon Hamburg regulär bezahlt. (Übrigens wurde mir da auch zunächst "Nikkor 1.4/50" auf die Rechnung gedruckt, weil sie das AF-S noch nicht im System hatten.)

Dafür gibt es jetzt eine Rechnung = Garantiebeleg = mit einer falschen Produktbezeichnung. Selbst wenn nichts kaputt geht, ist das nicht gerade toll, wenn man das Gerät gebraucht weiterverkaufen möchte. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hätte es klargestellt, zum einen aus Ehrlichkeit, zum anderen aus den genannten eigennützigen Gründen.

@FDHW: Seit wann ist ein Wasserschaden ein Garantiefall?

Der Wasserschaden führte dazu, dass ich keine Papierunterlagen mehr hatte ;) war ein wenig missdeutig.

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten