Wo belichten lassen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
martnik schrieb:
Leider sind die Drucke aber "nur" Tintenstrahlausdrucke... Ich weiss, ich weiss, wer will mein Geknipse schon noch in 10 Jahren sehen :)

Hallo Martnik,

ja gut, sind Tintenstrahldrucke. Sie sind aber nach meinen bisherigen Erfahrungen so gut, wahrscheinlich besser, als ICH sie mit einem Tintenstrahler, den viele Fotografen sowieso benutzen, hinbekäme. Und wenn, dann wohl mit relativ hohem Ausschuss, eine farbkorrigierte Version kann ich dann nicht mal so eben reklamieren! Also ist für mich hier auch die Kostenfrage zu Gunsten dieses Anbieters beantwortet.

Ob jemand in 10 Jahren Dein "Geknipse" sehen will, hägt natürlich in allererster Linie vom "Geknipsten" ab...

Aber sei mal ehrlich, möchtest Du als Fotograf, der regelmäßig seinem Hobby nachgeht, nicht mal so nach vielleicht 5 Jahren etwas neues an die Wand/in den Rahmen/auf die Palette stellen? Selbstverständlich muß man das dann "alte" Poster nicht gleich wegwerfen, es sei denn, die Lichtbestrahlung hat (übrigens wie bei herkömmlicher Ausarbeitung auf chemischem Wege!) ihren Tribut gezollt und das Bild ist wirklich für den Altpapiercontainer.
Und wer hindert mich, das gleiche Bild (aus der selben Datei!) nach 5 Jahren für dann inflationsbereinigte vielleicht 7,62 Euro neu drucken zu lassen???
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten