Wo bekomme ich günstig ne Nikon D40 oder D40x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maddin255

Aktives und bekanntes NF Mitglied

ich möchte mir eine Nikon Kamera kaufen ... ich finde aber nicht das richtige Angebot... Ich habe so diese Preisvorstellungen für die D40 (Body) +-400 Euro
Und für die D40x das Gleiche.

Ich hoffe es kennt jemand nen günstigen Anbieter.

Anzeigen
Hi,...
Ich hoffe es kennt jemand nen günstigen Anbieter.

Gestern wäre beim MMarkt Dein Tag gewesen :D! Ich glaube jedoch, dass Body allein schwer zu bekommen ist. Der D40 Kit hält sich auf recht stabilem Preisniveau von ca. € 449,- inkl. 18-55.

Kommentar
Ich habe so diese Preisvorstellungen für die D40 (Body) +-400 Euro
Und für die D40x das Gleiche.
Für die D40x wirst du wohl definitiv mehr zahlen müssen, als für die D40, glaubst du nicht auch?

Bei MediaMarkt gibt es die D40 mit der 18-55er Linse für 444 Euro, hab ich da auch gekauft nachdem die ganzen Online-Händler teurer waren. Die 19%-Aktion ist halt jetzt leider vorbei.

Kommentar
Die D40 als Body solo gibts offiziell nicht ab Werk (nur nach Kauf und durch Trennung vom Kit-Objektiv), der D40x Body liegt grad bei 449,- hier: KLICK ... da hab ich meine D40x zu dem Preis her, dazu ein günstiges Nikkor 18-70 schiessen (ebay) und man ist bestens bedient. Hoffe geholfen zu haben.

Gruss

l.o

Kommentar
D40 Gehäuse, ohne Objektiv, Grauimport, 419 €, angeblich sofort lieferbar: Klick.
Ab 439 € gibt's die Kamera als 'Original-Ware' mit dem 18-55er, einfach mal geizhalz.at oder ähnliche Adressen bemühen.

Gruß
Dirk

Kommentar
Hi,..

danke schonmal ...
Zur Mediamarkt Aktion... Ich habe gestern bei MMarkt nicht gekauft weil ich mit einem 18-55mm Objektiv nichts anfangen kann. Das ist zu klein. Es würde sich meiner Meinung nach auch nicht lohnen es zu verkaufen und ein größeres dazuzukaufen. Deswegen möchte ich nur den Body und nur das große Objektiv.

Maddin255

Kommentar
Hallo Maddin,
ich kann mir schwer vorstellen auf die Brennweite unterhalb 55 verzichten zu können,kenne aber Deine Motivbereiche nicht.Und was meinst Du mit großen Objektiv?

Kommentar
Hi,..

Ich fotografiere hauptsächlich Tiere in freier Wildbahn.
Da kann ich mit so einem kleinem Objektiv nichts anfangen.
Groß ist für mich mindestens 55-200mm

Gruß Maddin255

----------------------------------------------------
Wer immer glücklich sein will muss sich ständig verändern

Kommentar
Tiere in freier Wildbahn,da wäre ja das Nikon AF VR 80-400 ideal,aber das ist wohl nichts für D40/x

Kommentar
Hallo,

ich meine mich errinnern zu können, dass ich gestern (vorgestern) in inrgendeinem Prospekt eines größeren Marktes eine D40 mit Linse 18-55 (???) zu sehen bekam.

Das ganze im Kit für sage und schreibe 333,00 EUR. :eek::eek::eek:

Ich hatte nur leider keine Zeit mich näher einzulesen. Ich denke aber, so auf die schnelle, es müsste Saturn gewesen sein.

Kann jetzt aber leider nix mehr finden, auch nicht im Netz. :mad::motz:

Hat das noch einer von Euch gesehen? Wenn ja, dann würds mich auch interessieren, wo dieses Angebot verfügbar ist. (würd mir auch eine holen... :cool:)

Danke.

EDIT:
Aber Holla! Es ist Saturn: Zwar nicht für 333,00 EUR aber dennoch ganz billig, wie ich meine...
Klick mich

Gruß
Klaus

Kommentar
Hallo Maddin,

ich kann dir aus eigener Erfahrung und Preisrecherche amazon nahe legen.
Dort habe ich erst kürzlich die D40 mit den 2 Kit Objektiven (18-55 & 55-200) erworben, und es war weit und breit das günstigste Angebot.
Im Media Markt und Saturn war ich auch auf der Suche, musste aber feststellen, dass diese immer gleich um einige Ecken teurer waren.

Aber auch ebay bat einige Interessante Angebote, ich persönlich bin da aber immer ein wenig Vorsichtig wegen Garantie und so, ist aber wahrscheinlich unbegründet.

Zur Kamera selbst, geiles Teil!!!:up: Kompakt, leicht und macht tolle Bilder.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei deiner Entscheidung helfen.

Gruß
Christian

Kommentar
EDIT:
Aber Holla! Es ist Saturn: Zwar nicht für 333,00 EUR aber dennoch ganz billig, wie ich meine...
Klick mich
Tja aber da ist ja das "blöde" Objektiv dabei was er nicht haben will :lachen:

Mensch Maddin ich verstehe dich nicht :nixweiss: Kauf die Kamera doch mit Objektiv, verkauf das dann und du bist 100%ig bei deinen +-400 €.

Wie du siehst bei Saturn sogar mit :up:

Kommentar
Für die D40x wirst du wohl definitiv mehr zahlen müssen, als für die D40, glaubst du nicht auch?

Bei MediaMarkt gibt es die D40 mit der 18-55er Linse für 444 Euro, hab ich da auch gekauft nachdem die ganzen Online-Händler teurer waren. Die 19%-Aktion ist halt jetzt leider vorbei.

Es sei denn, Du hast einen Connect nach Österreich! Bei uns gilt die 19% Aktion (lt. Prospekt, welches heute in einer Tageszeitung war) noch bis einschliesslich 12.01.2007.

Habe heute selbst meine D40 dort für 440,-- Euronen gekauft. :huepf:

Kommentar
Hi ...

erstmal Danke für eure hilfe.....
Ich glaube ich kaufe mir die für 399Euro ... (Ist das denn jetzt Saturn ?)
Und denn verkaufe ich das kleine objektiv und kaufe mit nen größeres.

Gruss

Maddin

Kommentar
Hi ...

erstmal Danke für eure hilfe.....
Ich glaube ich kaufe mir die für 399Euro ... (Ist das denn jetzt Saturn ?)
Und denn verkaufe ich das kleine objektiv und kaufe mit nen größeres.

Gruss

Maddin

Ja es ist bei Saturn, aber Du solltest dich beeilen. Die haben erfahrungsgemäß immer nicht sehr viel von ihren Hammer-Angeboten da.

Vorher mal anrufen.

Gruß
Klaus

Kommentar
Die haben erfahrungsgemäß immer nicht sehr viel von ihren Hammer-Angeboten da

Unten steht bei den Saturn Prospekten "Keine Mitnahmegarantie, wenn
ausverkauft gleich bestellen."

Das 18-55mm würde ich aber als leichten Allrounder für Bilder der nächsten
Party behalten.

Viele Grüße

gerhard

Kommentar
Unten steht bei den Saturn Prospekten "Keine Mitnahmegarantie, wenn
ausverkauft gleich bestellen."

Und genau dieser "Leitspruch" kommt bei denen oft zum Einsatz.

Ich hatte es schon öfters, dass ich ein "Erstseitenangebot" kaufen wollte, das aber gerade nicht mehr vorrätig war. (Ausverkauft, schon mittags um zwölf, am ersten Angebotstag :p :cool::winkgrin: ...).

Man wollte mir dann jeweils das nächst- höherpreisigere etwas anbieten.

Auch ne Masche, die mit Sicherheit ziemlich oft von Erfolg gekrönt sein dürfte...

Wenns aber öfters bei dem selben Kunden passiert, dann fällts auf. ;)

Aber was solls, ist bei den anderen vermutlich nicht viel anders.

Gruß
Klaus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten