wo bekomme ich den sb 600 am günstigsten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mmrpl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich wollte mal anfragen wo man den SB-600 am günstigsten bekommt. Bei warsteinerfotoversand.de gab es den mal für 180€ - jetzt haben die den gar nicht mehr im Angebot:confused:
Das günstigste Angebot, das ich bis jetzt gefunden habe ist ca. 219€.
Ich kenne leider keine Internetshops für Fotozubehör, darum wollt ich hier mal anfragen :)

Gruß Dennis
 
Anzeigen
Hallo zusammen,

suche nun auch das SB-600 Blitzgerät, komme bei allen Suchmaschinen als günstigste Variante auf ~ 230 Euro (inkl. Versand). Falls jemand noch was günstigeres weiss, dank ich schonmals für ne Info (bitte nur originale und keine Grauware)

Jo
 
Kommentar
Da gib's doch diesen russichen Onlineshop in Moskau mit dem praktischen nicht rückverfolgbaren Western Union Gelttransfer. Glaube der macht z. Zt. mit großem Abstand die günstigsten Preise :D
 
Kommentar
Wo kann ich meine Arbeitskraft am billigsten verkaufen?
Warum fragt das keiner?

Kein Wunder, daß wir so weit sind.
 
Kommentar
das mit der marktwirtschaft müssen wir aber nochmal üben! der witz an der sache ist, so teuer wie möglich zu verkaufen und so billig wie möglich einzukaufen. wenn du das bisher umgekehrt gemacht hast, ist gewaltig was schiefgelaufen...
 
Kommentar
am Günstigsten ist Klauen und sich nicht erwischen lassen! :motz:

Hoffentlich berät Dich keiner! Leute wie Du haben die kleinen bis mittelgroßen Händler verschwinden lassen. Frag mal bei der Arbeitsagentur, vielleicht legen die als "Konjunkturprogramm" billige Onlineshops mit One-Eurojobbern auf. :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten