Frage Wlan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn Du auf eine WLAN Intrastruktur verzichen möchtest oder willst, dann konfigurier Dein Notebook und den WT-4 in Ad-Hoc Modus.

Dann werden die Bilder von der WT-4 direkt auf Dein Notebook gebeamt!
 
Kommentar
Anzeigen
Gerne....;)

(Dachte nur wenn ich ein Kunde wäre und würde jetzt einen guten Fotografen suchen, deine Seite finde und mir mal deinen Bilder ansehen wollte...)
 
Kommentar
Gerne....;)

(Dachte nur wenn ich ein Kunde wäre und würde jetzt einen guten Fotografen suchen, deine Seite finde und mir mal deinen Bilder ansehen wollte...)

Das hast Du vollkommen Recht. Aber da ich einen grossen Stammkundenkreis habe, dachte ich immer meine Website sei nicht so wichtig... Falsch ;-)
 
Kommentar
Wie wäre es denn, nicht das öffentliche WLAN zu nutzen, sondern sich mit so einem kleinen Taschenempfänger selbst ein eigenes Netz aufzubauen? Dann ist man doch viel unabhängiger.

.... das war doch die Frage :hehe:
Bei einer direkten Verbindung von D3 zum Laptop solltest Du unbedingt auf eine gute Antenne am (nicht im) Laptop achten, dann klappt es auch mit dem ad-hoc Netzwerk :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten