Gute Frage -früh ins Bett gehen.Aber was macht man abends ?
Die letzte Fähre fährt um 21:04 Uhr von Teufelsbrück und um 22:45 Uhr von Finkenwerder (Sa u. So 20:47 Uhr).
Gruß
Thomas
... oder anderen guten Abendessen, in einem Laden, in dem man sich nicht gehemmt gut benehmen muss. ...
... einem schönen Frühstückscafe
Daran hatte ich nicht gedacht, als ich meinen Beitrag schrieb -bleibt nur mit der Taxe fahren oder das Rialto vergessen.
Verkehrstechnisch rate ich dringend zur Tageskarte, ich glaube, es gibt auch irgendwas als Mehrtagestouritralala mit Ermäßigung in Museen usw. und unbedingt mit Linie 62 einmal von den Landungsbrücken nach Finkenwerder und retour schippern, das spart die Hafenrundfahrt.
Wenn ich Taxi fahre, kann ich auch das eigene Auto nehmen. Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt, wenns in Städten voll ist. Ich liebe es zum Beispiel in Paris zu fahren.
... Zum Frühstück Fisch find ich allerdings etwas zu abgefahren.
Hugo schüttelt den Kopf - was willst Du in Hamburg
...welches Cafe knipst Werner Gilliam so gern..?
Kein Problem für jemanden, der in Paris Auto fährt. Durch mehr oder weniger sanftes touchieren vorne und hinten klappt's auch mit der Parklücke ......
In Paris zu fahren - mache ich gern ...
versuch aber einmal in Eppendorf (gerade abends) zu parken ...
Hallo Albert,Tageskarte wofür? Das Vaporetto?
..
... wo geht man spazieren? Binnenalster?..
Bock auf todlangweilen? ...
Bock auf todlangweilen?
Nee, Hadag Fähre von den Landungsbrücen (alle 15 Min) nach Neumühlen Övelgönne (Museumshafen). Zu Fuß (10 min) den Strand entlang zur https://www.strandperle-hamburg.de/ Dort oder nebenan im Ahoi in Decken eingehüllt in Liegestühlen liegen und Grog trinken, während die großen Pötte vorbeiziehen!
Nach dem Rückweg zum Museumshafen zum Aufwärmen noch auf die "Bergedorf" http://kleinhuis-restaurantschiff.de/
Hört sich gut an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?