Wismar tagsüber, Marienkirchturm und ...


umluft

Unterstützendes Mitglied
Der Kirchturm der Sankt Marienkirche ist der höchste Kirchturm der Stadt. 1960 wurde das im Krieg beschädigte Kirchenschiff (leider) gesprengt, den Turm hat man stehenlassen:




Mann kann ihn wirklich nicht übersehen:


Er ist quasi überall:


Er verfolgt mich:


Er versucht, sich hinter den Häusern zu verstecken:


Er überwacht auch die Baustelle:


Ich fühle mich beobachtet:


Außerdem scheint er leicht zu schwanken:



:fahne:


Dann lieber das hier:


:hallo:
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Wir hatten dorthin die Abschlussfahrt im 10. Schuljahr, die Stadt an sich hat mich damals überhaupt nicht interessiert.:D Schön Bilder von dort zu sehen:)
 
Oben