Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Sonntag hab ich die Wisent Wildnis am Rothhaarsteig besucht. Zusätzlich zu der Wisentherde die ausgewildert wurde, gibt es hier eine kleine Herde zu sehen. Diese sind in einem großen Mischwald untergebracht. Ein drei Kilometer Wanderweg führt an dem Gehege vorbei.

Erst mal ein Foto, morgen dann mehr :)

picture.php
 
Anzeigen
Bereits in den ersten Wochen begegneten Wandere den Wisenten, diese waren weniger scheu als gedacht. Ich selbst habe allerdings die Herde im Schaugehege besucht, es ging mir nämlich mehr darum das Tamron 70-300 VC zu testen, da ich dieses angeschafft habe um auf Helgoland im Winter Robben zu fotografieren. :)

5
picture.php


6
picture.php


7
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten