Wird das 28-70 2,8 weitergebaut???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Alles, was man von Nikon liest klingt nach einer Ablösung des 28-70 AF-S.

Was den Preisverfall betrifft, so habe ich meine Zweifel. Nur wenige Händler haben diese Objektive am Lager, da wird es keinen großen Ausverkauf geben.
 
Kommentar
Und die paar Exemplare die frei werden von Leuten die für das neue 24-70 ihr "altes" 28-70 verkaufen werden gierig vom Markt aufgesogen :)
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Alles, was man von Nikon liest klingt nach einer Ablösung des 28-70 AF-S.

Was den Preisverfall betrifft, so habe ich meine Zweifel. Nur wenige Händler haben diese Objektive am Lager, da wird es keinen großen Ausverkauf geben.
Könnte höchstens sein, dass sich Mancher veranlasst sieht, sein 28-70er zu Gunsten des neuen 24-70ers zu verkaufen, was dann möglicherweise auf dem Gebrauchtmarkt für günstigere Preise sorgen würde. Wieviel das aber tatsächlich ausmacht? Keine Ahnung ... :nixweiss:
 
Kommentar
Ein gewöhnlich gut informierter Mitarbeiter der Fachgeschäftskette mit der Friedenspfeife erzählte mir gestern, das AF-S 28-70 würde jedenfalls nicht auf Dauer neben dem neuen AF-S 24-70 angeboten. Das macht imho ja auch wenig Sinn, in dem Hochpreissegment zwei nahezu brennweitenidentische Produkte anzubieten. Wie sich das "alte" dann an der D3 macht: Kaffesatzleserei...

Kann mir aber kaum vorstellen, dass es nicht weiterhin seine Qualitäten wird ausspielen können... (auch reine Spekulation...:) )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten