Mitmachthema Wir wollen Meer

JoeJoe22

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Forenmitglieder.

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
Antoine de Saint-Exupery

Genau diese Sehnsucht hat mich vor Jahren gepackt. Wann genau das war weiß ich nicht mehr. Aber seither versuche ich so oft es geht meiner Sehnsucht nachzugeben.

Gerne würde ich hier zusammen mit EUCH einen Platz im Forum schaffen an dem wir die gemeinsame Sehnsucht nach dem Meer teilen können.

Den Thread eröffne ich mit einem Bild aus meinem letzten Urlaub in Essaouira.



picture.php

Ich freue mich schon jetzt auf die vielen schönen Bilder und Geschichten die wir hier gemeinsam sammeln werden.

Gruß euer Joe :up:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten