Wir verlosen 20 Messetickets zur Photo+Adventure 2015!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir hatten Euch bei der Bekanntgabe der Gewinner unserer ersten Verlosung schon gesagt: da kommt noch was! Und bitte sehr: auf ein Neues!

Wir verlosen 20 Messetickets zur Photo+Adventure 2015!



Gemeinsam mit der Photo+Adventure verlosen wir noch einmal und letztmalig 20 Messe-Eintrittskarten für die Photo+Adventure am 13. und 14. Juni 2015 im Landschaftspark Duisburg-Nord. Die Teilnahme ist bis einschließlich 04.06.2015 möglich, am 05. Juni 2015 werden die Gewinner schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

Mitmachen ist ganz einfach: Hier geht es zur Verlosung.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Wo und wann:
<div itemscope itemtype=”http://schema.org/Event”>
<span itemprop=”name”>photo+adventure 2015</span>
<meta itemprop=”startDate” content=”2015-06-13T10:00″>
13. Juni 2015 – 09:00 Uhr
<div itemprop=”location” itemscope itemtype=”http://schema.org/Place”>
Landschaftspark Duisburg
<div itemprop=”address” itemscope itemtype=”http://schema.org/PostalAddress”>
<span itemprop=”streetAddress”>Emscherstraße 71</span>
<span itemprop=”addressLocality”>47137 Duisburg</span>
</div>
</div>
</div>
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten