Wir sind nicht schizophren!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du mal probiert, die ein wenig deutlicher heraus zu arbeiten (lokal Kontrast erhöhen oder so ?!)?.

Hab ich auch mal probiert, Oliver. Mit CNX kann man da noch eine Menge herauskitzeln, aber das hätte den gewünschten Effekt zunichte gemacht. Ist ja auch ein Geisterbild und kein Fahndungsphoto. :p

Kommentar
Anzeigen
Hab ich auch mal probiert, Oliver. Mit CNX kann man da noch eine Menge herauskitzeln, aber das hätte den gewünschten Effekt zunichte gemacht. Ist ja auch ein Geisterbild und kein Fahndungsphoto. :p
Yep, wahrscheinlich hast Du Recht. Und wer macht schon gerne Fahdungsfotos von sich selbst :fahne:
+
Grüße
Oliver

Kommentar
schiebs doch mal nach lapidar.
mal sehen, welcher kommentar
mir dann datzu einfallen muss!!

grinseNDD
ralf

(mach ma)

Kommentar
Wir sind auch nicht schizophren, nu ab und an unterescheiden sich meine Meinung, aber hier sind wir uns beide einig. Daumen hoch, alter Stuhl du.

Kommentar
Hihi ...

Wie ist das denn, wenn man Geisteranwandlungen hatte ? Noch ne Haldol mehr in der täglichen Medikation oder reichte eine Nachspülung beim örtlichen Kneipenwirt ?

Ich gehe jetzt jedenfalls mit einem Grisen auf dem Gesicht raus fotografieren- auch eine Art Geisterbild (die das verhindern wollten müssen geschlafen haben-> Bauzaunverschönerung am neuentstehenden Geheimdiensthauptquartier- bei der Auswertung der Nachtaufnahmen werden sich die Überwacher auch gefragt haben "wie das ?" und ich habe ein ausgefallenes Motiv mehr für den Berlin-Thread ... ;) )

Jock-l

PS: Gibt es noch mehr Geisterbilder, Nachschlag sozusagen ?

Kommentar
Von allen Mehrfachbelichtungen, die ich hier gesehen habe ist das die kreativste in ihrer Idee, ihrer Umsetzung und ihrem Hintergrund. :up:

Kommentar
sehr Stimmungsvoll, klasse Fotografiert, klasse Location, bitte bitte mehr davon :up:

vielleicht kann das Model fürs nächste mal nen Weißen Anzug mit Hut anziehen, würde glaube ich besser passen als Jeans und Turnschuhe :fahne:

Kommentar
vielleicht kann das Model fürs nächste mal nen Weißen Anzug mit Hut anziehen, würde glaube ich besser passen als Jeans und Turnschuhe :fahne:

Völlig richtig. Leider klettere ich nur selten in Abendgarderobe durch Ruinen, aber für den nächsten Ausflug habe ich bereits das Dinnerjackett vorgemerkt! ;)

Kommentar
Hi,

sehr schön, die alte heruntergekommene Kulisse passt sehr gut zur Idee. Gruseliger hätte ich es gefunden wenn die transparente Person mich aus dem Tiefschwarz des Bogens rechts angeschaut hätte.

Ui, Alpträume, kennst du den Film "Das Grauen (The Changeling)?

Grüße,

Bernd

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten