Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
vielen Dank für den Hinweis.

Erschreckende und zugleich beeindruckende Bilder. Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass es immer noch genügend "Ignoranten" gibt die diesen Krieg, dessen Ursachen und Folgen völlig ignorieren und die betroffenen Menschen als "Wirtschaftsflüchtlinge" diffamieren.

Kommentar
vielen Dank für den Hinweis.

Erschreckende und zugleich beeindruckende Bilder. Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass es immer noch genügend "Ignoranten" gibt die diesen Krieg, dessen Ursachen und Folgen völlig ignorieren und die betroffenen Menschen als "Wirtschaftsflüchtlinge" diffamieren.

Starke Worte!

Ich nehme an, dass Du das alles durchschaust und verstehst.

Mir ist das Thema zu komplex, um das von mir behaupten zu können. Aber ich lebe auch ohne diese Erkenntnisse ganz gut. ;)

Kommentar
......Ich nehme an, dass Du das alles durchschaust und verstehst..........

Nein, weder verstehe noch durchschaue ich vollständig was derzeit in dieser und anderen Regionen der Welt und in den Köpfen der "Mächtigen" vor geht. Aber ich bemühe mich zumindest etwas mehr darüber zu erfahren und zu verstehen.

Eines ist allerdings für mich klar. Es macht mir Angst wie sich derzeit die Welt entwickelt. Ich kann darin leider nichts positivers erkennen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten