S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2012 #1.082 Im Inneren der Lilie: Jürgen Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2012 #1.084 Moin, Vier verschiedene Rhododendron-Arten sind in unserem Garten: 1. Zuerst blühte der weiße Rhododendron: 2. dann der rosafarbene: 3. anschließend der rote: 4. und jetzt zum Schluß der Lilafarbene: Gruß Thomas Kommentar
Moin, Vier verschiedene Rhododendron-Arten sind in unserem Garten: 1. Zuerst blühte der weiße Rhododendron: 2. dann der rosafarbene: 3. anschließend der rote: 4. und jetzt zum Schluß der Lilafarbene: Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Mai 2012 #1.087 Moin, Azalee Gruß Thomas Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2012 #1.092 Mal kein Makro, ich mags trotzdem Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2012 #1.096 Kornblumenstudie Ich war heute Morgen ganz früh los auf Kornblumen und bin ganz glücklich mit dem Ergebnis LG Heike Kommentar
Kornblumenstudie Ich war heute Morgen ganz früh los auf Kornblumen und bin ganz glücklich mit dem Ergebnis LG Heike
J jochen67 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Mai 2012 #1.098 ...die hab ich mittags fotografiert...ähm...keine ahnung warum.... Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2012 #1.099 Taubenkropf - Leimkraut Heckenrose ......das Licht war heute Abend einfach traumhaft LG Heike Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2012 #1.100 Moin, jetzt blüht unser Rhododendron in voller Pracht: Gruß Thomas Kommentar