stuemmler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2012 #941 So, der Garten müßte mal gereinigt werden........ Kommentar
N newbay Unterstützendes Mitglied Registriert 29. April 2012 #945 Sonst erst wenig Blütenbilder gemacht dieses Jahr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2012 #946 So üppig blüht der Rosmarin in meinem Garten Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2012 #947 leider weiß ich nicht wie sie heißt...aber schön ist sie! LG Heike Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #948 Kennt Ihr das Haus, wo die Zitronen blühn ...? Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #951 ... und der Feigenbaum vor dem Haus Ende April schon erste Früchte treibt (geht das als Ex-Blüte durch?) Kommentar
... und der Feigenbaum vor dem Haus Ende April schon erste Früchte treibt (geht das als Ex-Blüte durch?)
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #953 Kyralino schrieb: Kennt Ihr das Haus, wo die Zitronen blühn ...? Hallo Kyralino, meinst Du die Flora in Köln? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Kyralino schrieb: Kennt Ihr das Haus, wo die Zitronen blühn ...? Hallo Kyralino, meinst Du die Flora in Köln? Zum Vergrößern anklicken....
S Stefan87 Aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #954 Mal wieder etwas Zeit gehabt heute zum üben Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2012 #955 Auffallend am Wegesrand ein Wildes-Stiefmütterchen LG Jürgen Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2012 #956 Nein Brenda, ich meine nicht die Flora in Köln, sondern unser Haus in Köln, in dem wir wohnen. Wir haben Zitronen und Orangen, Oliven und Feigen ... alles blüht und trägt Früchte! Aber ganz korrekt stehen die Bäumchen draußen ... Gruß Kyralino Kommentar
Nein Brenda, ich meine nicht die Flora in Köln, sondern unser Haus in Köln, in dem wir wohnen. Wir haben Zitronen und Orangen, Oliven und Feigen ... alles blüht und trägt Früchte! Aber ganz korrekt stehen die Bäumchen draußen ... Gruß Kyralino
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2012 #959 Ein Blümlein steht im Walde, so einsam und klein ... Gruß Kyralino Kommentar
T TL1000 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. Mai 2012 #960 mal meine neuesten Blüten, frisch von den Malediven Kommentar