gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2012 #781 Eine vom letzten Jahr... Kommentar
R rockster70 NF Mitglied Registriert 15. März 2012 #782 Hallo, ich habe mir zu meiner D60 ein 105er Macro gekauft, hier mal einer der ersten Fotos damit. Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2012 #783 Sehr schönes Bild, rockster! Vielleicht wäre eine Nuance heller noch schöner? Hier noch was aus dem letzten Jahr ... Kommentar
Sehr schönes Bild, rockster! Vielleicht wäre eine Nuance heller noch schöner? Hier noch was aus dem letzten Jahr ...
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2012 #785 Genug für heute. Gruß Kyralino Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #786 Heute beim Spaziergang (21 Grad, Sonnenschein): Vertrocknete Sonnenblume vom letzten Jahr mit Mimikry-Fliegen, die sich offensichtlich sonnen Gruß Kyralino Kommentar
Heute beim Spaziergang (21 Grad, Sonnenschein): Vertrocknete Sonnenblume vom letzten Jahr mit Mimikry-Fliegen, die sich offensichtlich sonnen Gruß Kyralino
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2012 #788 Guten Abend liebe Blumen- und Fotofreunde, aufgenommen mit der D 5100, Aktive-D-Lighting auf "Normal" eingestellt. Kommentar
Guten Abend liebe Blumen- und Fotofreunde, aufgenommen mit der D 5100, Aktive-D-Lighting auf "Normal" eingestellt.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2012 #789 100 % Vergrößerung mit Bewohner Kommentar
Fototott Aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2012 #790 Schöne Aufnahme mit der Biene Brenda. Hier habe ich eine Blüte einer Passionsblume aus unserm Garten vom letzten Sommer. Gruß Fototott Kommentar
Schöne Aufnahme mit der Biene Brenda. Hier habe ich eine Blüte einer Passionsblume aus unserm Garten vom letzten Sommer. Gruß Fototott
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2012 #791 Hallo Fototott, ich bin auch zufrieden mit dem Foto. Als Anfängerin freut man sich, wenn anderen Fotografen das Foto ebenso gefällt. Kommentar
Hallo Fototott, ich bin auch zufrieden mit dem Foto. Als Anfängerin freut man sich, wenn anderen Fotografen das Foto ebenso gefällt.
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2012 #792 Hallo Brenda, ich finde die Biene auch sehr gelungen. Hier nur ein kleiner Frühlingsgruß (mit einem Überbleibsel aus dem Herbst) Gruß Kyralino Kommentar
Hallo Brenda, ich finde die Biene auch sehr gelungen. Hier nur ein kleiner Frühlingsgruß (mit einem Überbleibsel aus dem Herbst) Gruß Kyralino
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2012 #793 Hallo Kyralino, schön das Dir die Biene gefällt. Kommentar
R rockster70 NF Mitglied Registriert 21. März 2012 #794 Am letzten Wochenende war ich mal wieder im Botanischen Garten unterwegs, und habe diese Lilienblüten fotografiert. Gruß rockster70 Kommentar
Am letzten Wochenende war ich mal wieder im Botanischen Garten unterwegs, und habe diese Lilienblüten fotografiert. Gruß rockster70
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2012 #795 Gänseblümchen, ich freu mich immer sie zu sehen. Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2012 #796 panda3108 schrieb: Krokusse, oder sind´s Krokanten? Sehr gut, weiter so Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
panda3108 schrieb: Krokusse, oder sind´s Krokanten? Sehr gut, weiter so Zum Vergrößern anklicken....
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2012 #797 Brenda schrieb: 100 % Vergrößerung mit Bewohner Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist ja echt klasse! Selbst wenn ich in das Bild zoome bleibt es gestochen scharf! Greetz Holger Kommentar
Brenda schrieb: 100 % Vergrößerung mit Bewohner Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist ja echt klasse! Selbst wenn ich in das Bild zoome bleibt es gestochen scharf! Greetz Holger
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2012 #798 Gnom2 schrieb: Das Bild ist ja echt klasse! Selbst wenn ich in das Bild zoome bleibt es gestochen scharf! Greetz Holger Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Holger, bin ich Happy ein Lob zu erhalten. Das Objektiv ist auch super, kein Stativ eingesetzt. Kommentar
Gnom2 schrieb: Das Bild ist ja echt klasse! Selbst wenn ich in das Bild zoome bleibt es gestochen scharf! Greetz Holger Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Holger, bin ich Happy ein Lob zu erhalten. Das Objektiv ist auch super, kein Stativ eingesetzt.
purpurmeise Unterstützendes Mitglied Marktplatz Registriert 23. März 2012 #799 Ich habe die Krokus-Saison auch noch ausgenutzt! Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2012 #800 Mit "Besucher" habe ich gestern auch welche erwischt. (Alles Crops) Und noch eines mit nach Nektar "lechzendem" Besucher: Hab aber keine Ahnung was das für ein "Brummer" ist. LG slowi Kommentar
Mit "Besucher" habe ich gestern auch welche erwischt. (Alles Crops) Und noch eines mit nach Nektar "lechzendem" Besucher: Hab aber keine Ahnung was das für ein "Brummer" ist. LG slowi