Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Anzeigen
Dafür, dass du "einen an der Waffel hast", ist das echt gelungen!

Die Blume ist nun nicht unbedingt der Brüller, aber das Licht dahinter sagt mir echt zu!

Kommentar
...nicht dass ich vorhabe eine one man show abzuziehen

Ich möchte euch "nur" eine Freude bereiten und es würde mir gefallen, wenn sich euer Gemütszustand beim Betrachten der Bilder verändert ...natürlich zum Positiven

Oft sind es eben "die kleinen Dinge im Leben", die (auch leider oft) übersehen werden in unserer schnellebigen Zeit, oder als selbstverständliche unwichtige Nebensache angesehen werden.

Allerherzlichsten Dank für die Entgegenbringungen, ich tue das gerne für euch - also etwas zu geben, ohne die Erwartung etwas dafür zurückzubekommen, freue mich darüber allerdings riesig.

...selbe Pflanze, doch ganz anders

Kommentar
So ein letztes aus der Serie, im Normalfall werde ich wohl die Bilder nun zum anklicksen präsentieren, ich möchte mich hier nicht so breit machen. Aber... ich denke wie folgt ist es akzeptabel - was meint ihr?

Welche Version sagt euch mehr zu? ....das linke, oder das rechte. Ich finde das gefilterte rechts fast besser, weil wärmer im Farbton.
Herzlichen Dank!!

Kommentar
Mir sagt das rechte Bild auch mehr zu. Im Vergleich.
Für sich genommen ist auch das linke Bild vorzüglich.

Kommentar
:up: Ja, das Rechte. Mir ist auch der wärmere Farbton angenehmer. Hmm, oder doch nicht? FG Bernd

Kommentar
Möchte euch auch eine kl.Freude bereiten. Blumen sind schöner als Schneematsch. Was könnte man an diesem Bild verbessern?

Kommentar
Evtl. mehr Licht, leuchtendere Farben, und im Hintergrund die Hell-Dunkeltrennung nicht genau in der Mitte, wenn man sie nicht sogar besser ganz weglässt.

Viele Grüße,
Jörg

Kommentar
Eine sehr hübsche Blüte, aber der Hintergrund ist mir auch etwas "zu unruhig".
Gruß Kyralino

Kommentar
du meinst mit "unruhig" rauschig??? auf jeden Fall..... muß mich noch etwas an den Sprachgebrauch gewöhnen

Kommentar
Beim Einfügen aus dem Album die Option "As: Original only" auswählen.

Kommentar
Genau das habe ich gemeint: Zu viel drum rum ... nicht rauschig.
Die Blüte käme meiner Meinung nach vor einem dunklen Hintergrund schöner raus!
Gruß Kyralino

Kommentar
-Anzeige-