Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2019 #5.044 Phingstrose (Frei nach Emil Steinberger beim lösen eines Kreuzworträtsels - Phing, Phing, Phing, das könnte einen "G" haben!) Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019 Kommentar
Phingstrose (Frei nach Emil Steinberger beim lösen eines Kreuzworträtsels - Phing, Phing, Phing, das könnte einen "G" haben!)
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #5.045 Was ich Jahre lang für ein Bananenbäumchen hielt, entpuppt sich als Magnolia grandiflora Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 24. Mai 2019 #5.047 Mein Mohn blüht gerade in voller Schönheit Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2019 #5.052 Da ich von Blumen ungefähr genau so viel Ahnung wie von Vögeln habe schreibe ich mal nicht dazu, was das für ein Gewächs ist. Schön blüht es aber trotzdem Kommentar
Da ich von Blumen ungefähr genau so viel Ahnung wie von Vögeln habe schreibe ich mal nicht dazu, was das für ein Gewächs ist. Schön blüht es aber trotzdem
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Mai 2019 #5.053 schwyps schrieb: Schön blüht es aber trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... .....die schöne Blüte ist eine Iris und im Hintergrund, die grünen Blätter, sind Funkien. Kommentar
schwyps schrieb: Schön blüht es aber trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... .....die schöne Blüte ist eine Iris und im Hintergrund, die grünen Blätter, sind Funkien.
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2019 #5.054 Wölkchen schrieb: .....die schöne Blüte ist eine Iris und im Hintergrund, die grünen Blätter, sind Funkien. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank... Ich werde versuchen, es mir zu merken Kommentar
Wölkchen schrieb: .....die schöne Blüte ist eine Iris und im Hintergrund, die grünen Blätter, sind Funkien. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank... Ich werde versuchen, es mir zu merken
H Hobbit1060 Unterstützendes Mitglied Registriert 25. Mai 2019 #5.055 Erste Versuche mit der D7500 an Tamron 18-270 DI II Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Mai 2019 #5.056 Zaun- bzw. Heckengast Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Mai 2019 #5.057 Hobbit1060 schrieb: Erste Versuche mit der D7500 an Tamron 18-270 DI II Zum Vergrößern anklicken.... Versuch geglückt -willkommen im Forum. Kommentar
Hobbit1060 schrieb: Erste Versuche mit der D7500 an Tamron 18-270 DI II Zum Vergrößern anklicken.... Versuch geglückt -willkommen im Forum.