m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2016 #3.621 Besuchszeit in der provencalischen Macchia: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Mai 2016 #3.623 Frisch geöffnet heute morgen: (Zweitverwendung) FYI hier noch das Making-of dazu : Kommentar
clarmsy NF Mitglied Registriert 15. Mai 2016 #3.624 ...ist das strenggenommen noch ne Blüte? ;-) Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2016 #3.625 Die Windbestäuber sind nicht so bunt - Kiefernblüte Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2016 #3.626 In voller Farbenpracht - Ginsterblüte... Kommentar
momo-lancer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2016 #3.627 Dann versuche ich es als Einsteiger auch mal.Ich finde es gut.Was meint Ihr? Die Blühte steht an unserem Bachlauf. Kommentar
Dann versuche ich es als Einsteiger auch mal.Ich finde es gut.Was meint Ihr? Die Blühte steht an unserem Bachlauf.
juersch2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2016 #3.630 Tulpen, der ganze Stolz meiner Frau Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2016 #3.631 clarmsy schrieb: ...ist das strenggenommen noch ne Blüte? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du gut getroffen. Ist aber streng genommen keine Blüte, denn dann sähe das so aus: Kommentar
clarmsy schrieb: ...ist das strenggenommen noch ne Blüte? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du gut getroffen. Ist aber streng genommen keine Blüte, denn dann sähe das so aus:
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2016 #3.632 Eine Blüte vom Taschentuchbaum Aufgrund seiner Größe hat Der Baum natürlich sehr viele solcher Blüten Kommentar
Eine Blüte vom Taschentuchbaum Aufgrund seiner Größe hat Der Baum natürlich sehr viele solcher Blüten
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2016 #3.633 Fotomobil_HB schrieb: Eine Blüte vom Taschentuchbaum Zum Vergrößern anklicken.... Wieder was gelernt. Den Baum kannte ich nicht. Der Name ist mir auch vorher noch nie begegnet...... Kommentar
Fotomobil_HB schrieb: Eine Blüte vom Taschentuchbaum Zum Vergrößern anklicken.... Wieder was gelernt. Den Baum kannte ich nicht. Der Name ist mir auch vorher noch nie begegnet......
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2016 #3.634 RM2_3839 by Ruth, auf Flickr Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2016 #3.635 Akelei (mit Besuchern) am Strassenrand Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2016 #3.637 Sibirische Schwertlilien. Alles Pusteblume oder Margerite Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. Mai 2016 #3.638 Fotomobil_HB schrieb: Eine Blüte vom Taschentuchbaum[...] Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön. :up: :up: :up: :up: Den gibt es in Stuttgart auf dem Killesberg auch. Und nicht nur die Blüte ist interessant, nein, auch die Wuchsform hat es in sich. Das Besteigen der Bäume ist bei uns verboten, weil die Äste wohl sehr brüchig sind. Kommentar
Fotomobil_HB schrieb: Eine Blüte vom Taschentuchbaum[...] Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön. :up: :up: :up: :up: Den gibt es in Stuttgart auf dem Killesberg auch. Und nicht nur die Blüte ist interessant, nein, auch die Wuchsform hat es in sich. Das Besteigen der Bäume ist bei uns verboten, weil die Äste wohl sehr brüchig sind.