S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2016 #3.581 Tulipan by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2016 #3.582 Tulipan by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. April 2016 #3.583 Nicht so bunt, aber - Weidenblüte... Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. April 2016 #3.584 Schon leicht angezauselt - Sumpfdotterblume... Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. April 2016 #3.586 Kurt Raabe schrieb: #1 Zum Vergrößern anklicken.... Hi Kurt, Du hast doch wohl nicht der armen Tulpe extra Blütenblätter ausgerissen für dieses tolle Foto? Kommentar
Kurt Raabe schrieb: #1 Zum Vergrößern anklicken.... Hi Kurt, Du hast doch wohl nicht der armen Tulpe extra Blütenblätter ausgerissen für dieses tolle Foto?
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 29. April 2016 #3.587 m-hermann schrieb: [/CENTER] Hi Kurt, Du hast doch wohl nicht der armen Tulpe extra Blütenblätter ausgerissen für dieses tolle Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Mani nein die Tulpe hatte das/die Blütenblätter wie eine Zugbrücke runtergeklappt bei dieser Aufnahme kann man es ganz gut sehen was ich meine Kommentar
m-hermann schrieb: [/CENTER] Hi Kurt, Du hast doch wohl nicht der armen Tulpe extra Blütenblätter ausgerissen für dieses tolle Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Mani nein die Tulpe hatte das/die Blütenblätter wie eine Zugbrücke runtergeklappt bei dieser Aufnahme kann man es ganz gut sehen was ich meine
juersch2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2016 #3.593 Zweitverwertung Das sind ja eigentlich auch Blüten Kirschblüten Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2016 #3.594 Ginsterblüte - noch nicht ganz offen... ...und hier ganz geöffnet. Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2016 #3.595 001 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 05. Mai 2016 #3.597 Apfelblüte Kommentar
juersch2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2016 #3.598 Birnbaum, jetzt gerade aufgenommen Kommentar
juersch2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2016 #3.599 Und noch ein paar Kirschblüten frisch im Garten aufgenommen. Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2016 #3.600 Vergissmeinnicht by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar