B Benos Guest 23. Juli 2015 #3.241 HeckenlandPhoto schrieb: Tigerlilie Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön.:up: etwas unspektakuläres..... DSCN3322 48 by Angela, auf Flickr Kommentar
HeckenlandPhoto schrieb: Tigerlilie Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön.:up: etwas unspektakuläres..... DSCN3322 48 by Angela, auf Flickr
B Benos Guest 23. Juli 2015 #3.242 Kehrmaschine schrieb: was meint ihr da zu?? Zum Vergrößern anklicken.... CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Das steht leider unter Deinen Bildern, versuche es noch mal in der richtigen Größe -wäre doch schade um die schönen Bilder. Kommentar
Kehrmaschine schrieb: was meint ihr da zu?? Zum Vergrößern anklicken.... CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Das steht leider unter Deinen Bildern, versuche es noch mal in der richtigen Größe -wäre doch schade um die schönen Bilder.
H HeckenlandPhoto Guest 23. Juli 2015 #3.243 Brenda schrieb: Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, ich liebe Fuchsien :up: Gruß Stephan Kommentar
Brenda schrieb: Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, ich liebe Fuchsien :up: Gruß Stephan
H HeckenlandPhoto Guest 26. Juli 2015 #3.244 SonnenblumenViele by Stephan Reiz, auf Flickr Gruß Stephan Kommentar
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2015 #3.245 Hallo Gemeinde, Ich will mal hier einen meiner bescheidenen Versuche zeigen. Man bemüht sich ;-) Kommentar
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2015 #3.246 Ganz frisch aus meinem Garten eingetroffen Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2015 #3.248 Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2015 #3.249 Moin, und da sag noch einer das Nikkor 28-300mm taugt nichts - hier sogar als Makro (an der D800): Gruß Thomas Kommentar
Moin, und da sag noch einer das Nikkor 28-300mm taugt nichts - hier sogar als Makro (an der D800): Gruß Thomas
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2015 #3.252 Echinacea purpurea 'Magnus' Kommentar
P Petra_S Unterstützendes Mitglied Registriert 03. August 2015 #3.254 Eine Rose, eine Glasscheibe und eine Taschenlampe im Dunklen: Roses aren't always red, but always beautiful. by Petra Stöcker, on Flickr Kommentar
Eine Rose, eine Glasscheibe und eine Taschenlampe im Dunklen: Roses aren't always red, but always beautiful. by Petra Stöcker, on Flickr
Ural650 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2015 #3.260 Petunie by Ralf Winter, auf Flickr Kommentar